Popcorn-Pack | Migros Migipedia
Page d'accueil

Popcorn-Pack

Popcorn-Pack

czell
czellédité il y a un an
Nun wollte ich schon zwei-/dreimal in der Migros eine Popcorn-Packung kaufen und das Regal war in zwei verschiedenen Migros-Filialen leer.. Popcorn für die Microwelle hats. Das Popcorn für die Pfanne mach ich nicht nur für meine Kinder gerne, auch für mich. Die gibt es schon so lange und sie schmecken sehr gut! Ich kenne sie schon aus meinen Kindheitstagen.. und fänds unwahrscheinlich, dass der Popcorn-Klassiker aus dem Regal genommen wurde. Gerne erhalte ich dazu Stellungnahmen. Danke. czell

2 réponses

Dernière activité il y a un an
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un an
    Hallo czell, du findest den M-Classic Popcornmais für die Pfanne in ganz vielen Filialen: https://produkte.migros.ch/m-classic-popcorn-mais. Bei diesen Maiskörnern hatten wir bis vor kurzem einen Lieferunterbruch. Du kannst online die Verfügbarkeit prüfen. Damit du nicht vergeblich in die Filiale fährst, ist es ratsam, die Wunschfiliale vorab telefonisch zu kontaktieren. Du kannst auch Packungen reservieren. Wenn du den Popcornmais von Alnatura meinst: Diesen bieten wir nur in ganz wenigen Filialen an. Auch hierfür kannst du die Verfügbarkeit online prüfen: https://produkte.migros.ch/alnatura-popcornmais.

    Liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    czell
    czellil y a un an
    Danke Sina für deine Antwort. Ich werde darauf achten. Lg, Claudia