Passion Quark Dessert Aprikose | Migros Migipedia
Page d'accueil

Passion Quark Dessert Aprikose

Passion Quark Dessert Aprikose

Anonyme
Anonymeil y a 8 ans
Ich bin schon süchtig!! Neue feine Dessert-Quarkcreme, sehr zu empfehlen, ein Aprikosen-Traum!! Die Fruchtsosse in der Mitte ist der Hammer, und die Creme ist sehr cremig fein...
Nur der Name Passion ist sehr verwirrend, ich dachte zuerst es sei ein Passionsfrucht-Dessert...
Bitte bitte noch in anderen Geschmackrichtungen einführen, Himbeer, Erdbeer, Vanille, Banane, Schoko, Kiwi usw.

3 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosil y a 8 ans
    Hallo Migiela,

    vielen Dank für deine Anregungen. Gerne leite ich deine Idee, noch weitere Sorten der Dessert-Quarkcreme ins Sortiment aufzunehmen, an die Produktverantwortlichen weiter.

    Finden sich hier denn noch mehr Liebhaber des Passion Quark Dessert Aprikose?

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Knarin
    Knarinil y a 8 ans
    Hab mal die Passion Quark Dessert Zitrone probiert. Leider schmeckt mir die Sauce in der Mitte viel zu künstlich. Konnte den Becher nicht fertig essen und die Familie mochte die Dinger auch überhaupt nicht...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Liebe Migiela

    Gemäss unserer Produktverantwortlichen ist im Moment kein Ausbau der Passion-Dessertlinie geplant. Wir führen die Geschmacksrichtung Himbeere das ganze Jahr, sowie Aprikose im Winter und Zitrone ca. ab April.

    Deine Vorschläge nehmen wir aber gerne auf - vielleicht werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Geschmacksrichtungen ergänzt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team