Oliver mischt sich ein – ein Versuch | Migros Migipedia
Page d'accueil

Oliver mischt sich ein – ein Versuch

Oliver mischt sich ein – ein Versuch

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosédité il y a 10 jours


Heute starten wir einen Versuch. Ich möchte euch
Oliver_Migros vorstellen. Er ist zusammen mit zwei weiteren Mitarbeitenden in der Migros für die Charcuterie-Produkte in der Selbstbedienung verantwortlich. Dazu gehören zum Beispiel die «M-Classic Wienerli», die «M-Classic Cervelas», «Olma Bratwurst» sowie der «Hinterschinken IP Suisse», das «Bio Bündnerfleisch» und die «Appenzeller Mostbröckli».

Oliver wird die nächsten Wochen in die Rolle eines Moderators schlüpfen und bei Bewertungen von Charcuterie-Produkten und Fragen zu seinen Produkten mit euch ab und zu in Dialog treten. Gut möglich, dass er auf Bewertungen Rückfragen stellt, vielleicht mal eine Erklärung zu einem Produkt abgibt oder eine von euch gestellte Frage direkt beantwortet.

Wieso machen wir diesen Versuch? Die Rückmeldungen der Migros-Community auf unsere Produkte sind für uns wichtig. Daraus können wir lernen und so besser werden. Immer wieder kommt es aber vor, dass wir es noch etwas genauer wissen möchten und mit euch diskutieren. Und genau das wird Oliver bis zum 14. Dezember 2021 machen. Nachfragen, antworten, diskutieren. Zum Schluss noch eine Bitte von mir: Oliver übernimmt die Moderatorenrolle zusätzlich zu seinen anderen Migros-Aufgaben. Seid bitte «anständig» mit ihm und habt auch mal Geduld, wenn er euch nicht immer grad im Nullkommanichts zurückschreibt.

Liebe Grüsse
Philipp