Neuheiten oder Neu wiedereingeführte Produkte

Frederica
Fredericail y a 4 ans
Guten Morgen @Tanja_Migros,@Tabi_Migros,@Silvia_Migros

Nicht vor so langer Zeit, genauer geschrieben, bevor diese Migipedia Plattform freigeschaltet wurde, konnte man jeden Dienstag, mindestens ein Produkt einer Linie oder Serie von den als “NEU” bezeichneten Erzeugnissen, bewerten.
Einmal, als ich mich im Hauptsitz der Migros befand, besuchte mich die Person, die Neuheiten implementierte: Wollte unbedingt die Person kennenlernen, die die ersten Tags und Produktbeschreibungen (konnte man damals noch), in die Tasten haut.
Leider werden immer weniger neue Produkte aufgeschaltet, also können diese nicht bewertet werden. Könnte diese ja bei der Community, was ich schon einige male gemacht habe. Ist aber nicht der richtige Ort, denn wer sucht schon dort!
Anbei nur vier “Neue” Produkte dieses Jahres, die man auf Migipedia vergeblich sucht, also nicht bewertet werden können:
  • Anna’s Best Kalbsgulasch Knöpfli
  • Anna’s Best Rindsschmorbraten
  • Fasnachtschüechli to go
  • Fasnachtschüechli Kakao

Das ein Produkt nur aufgeschaltet werden kann, wenn ein professionelles Foto zur Verfügung steht, weiss ich. Aber wenn dieses in anderen Medien mit Bild angepriesen wird, ist dieses ja vorhanden!

Liebe Grüsse vom Plateau de Diesse
Frederica ??

45 réponses

Dernière activité il y a 3 ans
Frederica
Bodenseeknusperli
Clikatat_Ikatowi
+ 4
1...35
Frederica
Fredericaédité il y a 3 ans
Buffaletta Salatkäse (aus Schweizer Büffelmilch) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 29.08.2017 Buffaletta01.jpg


Fester in Salzlake gereifter Büffelkäse mit intensiven Aroma, der wenn kein Messer vorhanden auch leicht gebrochen werden kann. Landete in feinen Würfeli geschnitten in San Marzano und Cœur de Bœuf Tomaten Salaten und übermorgen Abend auf Apéro-Häppchen. ?


Auf 100 g umgerechnet ist der Buffaletta im emmentalshop der Käserei Sfr. 1.04 günstiger. ?


Buffaletta02.jpg
Frederica
Fredericail y a 3 ans
Alnatura Falafel ⭐️⭐️⭐️⭐️ 12.09.2017 Falafel.jpg

Vorzügliche Kichererbsen Bällchen mit feiner Gemüse-Gewürz-Füllung – so mögen wir Falafel! Mezze mit Falafel, Hummus oder Seitan sind im Nu zubereitet. ? Wurden in der Pfanne mit einem Hauch Kokosfett und im Backgrill auf Backpapier zubereitet. Erstere waren saftiger, jedoch wurden beide Versionen mit einem Klecks Süzme Natur angerichtet. Dazu gab's einen aromatischen Salat und Hummus von Al’fez.
Übrigens: Der Falafel kann auch von Personen genossen werden, die einen Bogen um den Knoblauch machen, da keiner enthalten.

Zutaten: Kichererbsen* 42%, Gemüse* 37% (Zucchini*, Zwiebeln*), Kichererbsenmehl* 16%, Petersilie*, Meersalz, Gewürze*, Sonnenblumenöl*, Koriander*, frittiert in Sonnenblumenöl* *aus biologischer Landwirtschaft

Energie
838,00 kj (201,00 kcl )

Fett,
8,10 g

davon gesättigte Fettsäuren
1,00 g

Kohlenhydrate,
19,00 g

davon Zucker
<0,50 g

Ballaststoffe
8,20 g

Eiweiss
8,80 g

Salz
1,20 g

Frederica
Fredericail y a 3 ans
Cathedral City Cheddar Scheiben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 17.09.2017 Cheddar01.jpg


Köstliche hauchdünne Scheiben mit dem authentischen Cheddar Aroma. Ideal zu Sandwichs, Toast, Baguettes oder Vollkornbrot. Mit/ohne Salat oder Natur/geröstet, einfach ein Genuss. Habe köstliche Croque Monsieur gebastelt, obwohl der Käse nicht für diese vorgesehen wäre! ? Cheddar02.jpgDank dem Trennpapier, können die Tranchen unfallfrei der wiederverschliessbaren Verpackung entnommen werden.

Frederica
Fredericail y a 3 ans
Bio Dinkelmischung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (1042.049) 28.09.2017 DM01.jpg


Vorzügliche Mischung mit dem schmackhaften alten wiederentdeckten Getreide. Das nicht verzuckerte Gemengsel wird Fruchtsalat und Quark oder Dinkel-/Haferdrink und Joghurt beigemischt.

DM02.jpgDM03.jpg

Herkunft: CH, EU, Süd-, Mittelamerika, USA, Kanada
Frederica
Fredericaédité il y a 3 ans
Alnavit Bio Knusperbrot Buchweizen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 09.02.2018 BioKnusperbuchweizen01.jpg


Köstlich ?

Krosse, gut beissbare, luftige Scheiben, die mit Vacherin, Stracchino und Radiesli versucht wurden. Einige der aromatisch-nussigen dünnen Scheiben warteten Znacht, anstatt Roggenbrot zum Fruchtsalat. Behagen also zu süssem und deftigen.BioKnusperbuchweizen02.jpg
Das lange haltbare Buchweizen-Knusperbrot könnte einen Stammplatz bei der Brotreserve bekommen.
1...35