neue Fertiggerichte | Migros Migipedia
Page d'accueil

neue Fertiggerichte

neue Fertiggerichte

Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Also, vielleicht bin ich ja geistig nicht in der Lage die gestellte Aufgabe zu verstehen. Aber ging es nicht darum, ein neues Fertigmenu zu "erfinden"? Das weder Pizza noch Pasta ist? Könnte man nämlich nicht meinen, wenn man die "Ideen" durchliest. Ist es zulässig, Produkte zu nennen, die es seit Jahren in der Migros gibt? Könntet ihr lieben Migipedia-Betreuer den Ramsch bitte löschen? Ich hab keinen Nerv mehr, mich durch Seiten von Vorschlägen, die für die Katz sind (Leute die echt Bilder ihrer Katze im Küchenschrank posten), zu klicken. Bitte sorgt für Ordnung.

Besten Dank

5 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Imperator
    Imperatoril y a 9 ans
    @moz ,
    ich weiss genau was du meinst!!!
    Auch ich rege mich jedesmal,wenn ich reinschaue, tierisch auf über den ganzen " Schrott " der als Idee gebracht wird!!
    Ich hoffe wirklich,dass die ganzen Pizza und Pasta-Ideen und jene die es schon lange giebt,einfach links liegen gelassen werden,oder rausgeschmissen werden.
  • watschli
    watschliil y a 9 ans
    ich verstehe euch
    aber was gibt es besseres als Pizza,
    besser ist nur frische Pizza
    viele Vorschläge kann ich mir nicht vorstellen zu essen, wenn sie aus der Dose kommen
  • Luna_L
    Luna_Lil y a 9 ans
    Hallo zusammen,
    Ja find ich auch nicht so super durch die ewig gleichen Pizza Pasta dinger zu scrollen! Vorallem Pizza aus der Dose?? Ne da stellt mir schon nur bei der Vorstellung ein würg/brechreiz ein :-o...
    Wobei ich zugebe dass ich zuerst auch Lasagne (ist ja Pastagericht) als tipp abgab, weil ich kein Pasta und Pizza schlichtweg überlesen habe :-/... eigentlich wollte ich meine Beiträge wider löschen nur ging dass leider nicht mehr :-(! Dass wär eigentlich wünschenswert dass man dass auch bei der Ideen suche könnte und nicht nur im Forum und bei Produkten!

    LG Luna L.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Hallo zusammen

    Ich verstehe euren Ärger über die falsch abgegebenen Vorschläge. Wir können aber leider nicht viel mehr machen, als den Hinweis in der Beschreibung der Ideenkampagne zu platzieren. Schliesslich wollen wir keine Idee zensieren.

    Vielleicht mögt ihr euch von der einen oder anderen Idee zum nachkochen inspirieren lassen? Dann hätten die falsch abgegebenen Ideen etwas positives für alle :-)

    Luna L.: Danke für den Hinweis wegen dem löschen können. Ich leite ihn an die Technik weiter - vielleicht können sie sowas für eine andere Ideenkampagne einbauen.
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    Liebe Tanja, liebe Luna L.,

    um die Möglichkeit des Löschens auch in diesem Bereich von Migipedia wäre ich (ebenfalls) sehr froh!