MP3-Dateien auf Storymania Hör-Box laden

silvanmunz
silvanmunz
il y a 3 ans
Es wäre doch toll wenn man bestehende MP3 Datei (bestehende Geschichten) so auf die Box laden kann, dass man sie mit der Eule abhören kann. Ist das möglich? So wie ich verstehe ist es über die App nur möglich über das Mikrofon aufzunehmen. Wäre toll wenn das nachgereicht wird. So kann man die Box nämlich auch zukünftig attraktiv halten und sie wird nicht zum Wegwerfprodukt.

35 réponses

Dernière activité il y a 4 mois
Cumulus-Infoline
zeier83
Msch76
+ 14
brun-leubin
brun-leubin
il y a un an
Wow, ich bin gerade etwas verwundert das wieder bewegung in die Hörbox kommt.
(Bei uns sind alle Storys auf der Box, aber nur die Weihnachsgeschichten werden immer wieder gehört? )

Schön zu hören das es eine Version mit 100 oder mehr kapazität gibt.
Nachdem ich eine MHB in Deutsch und eine in Französisch hatte konnte ich die dritte zerlegen und damit spielen (? ), hab dan magels zeit leider das projekt modifizierung mal beiseite gelegt.
Sie ist aber sauber in einer Box mit viel zubehör und notizen abgelegt.

Jedoch hat bei uns mittlerweile die TonieBox mehr erfolg und wird dementsprechend benutzt.

Ich wünsche euch jedoch weiterhin viel spass und hoffe das die Migros die MHB nochmals für eine Mania reaktiviert.

LG

BL

Msch76
Msch76
il y a 9 mois
Hallo Elias

Schon was bezüglich Restbestand der Hörbox gehört?

Liebe Grüsse Matthias
Réponse à Post de Msch76
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
il y a 9 mois
Hallo Matthias
Bitte gib uns deine Postadresse an. Sobald wieder Hörboxen im Haus sind, werden wir dir eine Box zusenden.
Viele Grüsse
Peter
zeier83
zeier83
il y a 4 mois
Liebe Migros. Gibt es noch irgendwo Boxen der neuen Generation? Unsere gibt langsam aber sichet den Geist auf :-( viele Grüsse Philipp
Réponse à Post de zeier83
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
il y a 4 mois
Hallo zeier83

Am besten wendest Du dich bezüglich der Mania Storybox an migros-helpline@migros.ch
Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Sofia