Monatsbrot - Windredli-Brot | Migros Migipedia
Page d'accueil

Monatsbrot - Windredli-Brot

Monatsbrot - Windredli-Brot

indios
indiosil y a 2 ans
Da es immer noch keine Nährwertangaben auf den Monatsbroten gibt:

Wie sind die Nährwerte des aktuellen Windredli-Brotes?

16 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo @indios, hier die Nährwerte des aktuellen Monatsbrotes.







    Liebe Grüsse, Sina
  • indios
    indiosil y a 2 ans
    Vielen Dank!
  • indios
    indiosil y a 2 ans
    Die packung hat aber nur 3 Stück?
  • suppenteller
    suppentelleril y a 2 ans
    Ja 3 Stück Rädli, das Brot hat aber mehr als 270g, Kalorienverschönerung oder was mit den 90g pro Stück?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo @indios und @suppenteller



    Jede Ecke des Windredli-Brots wird als ein Stück angesehen. 4 x 90 g ergibt somit die 360 g.





    Liebe Grüsse



    Angela
  • indios
    indiosil y a 2 ans
    Es sind aber nur 3 Ecken
  • Frederica
    Fredericaédité il y a 2 ans
    Hallo@indios

    Ja - mit den Falsch-Informationen von @M-Infolineüber die Monatsbrote muss mann leider leben ?Windredli.jpg


    Anbei noch die Richtige Etikette die auf dem Juni-Monatsbrot angebracht ist:


    Frage an Dich: Ist bei Dir das Monatsbrot eingepackt oder musst Du es eintüten?

    In meinen besuchten Filialen, darf ich selbst einpacken und da kann es schon vorkommen, dass man einen Scarnutz ohne Etikett und nur mit der Monatsaufschrift in den Händen hat

    Beste Grüsse

    Frederica
  • indios
    indiosil y a 2 ans
    Es ist eingepackt in einer weissen Tüte und bei uns sind eben nie die Nährwerte drauf. Ist sehr ärgerlich. Wäre doch wirklich eine kleine Sache....
  • suppenteller
    suppentelleril y a 2 ans
    Ich habe in Zürich dieses Brot mit drei Stücken gesehen.


    Wil backt übrigens mit jodiertem Salz
  • indios
    indiosil y a 2 ans
    Ja bei uns in 9500 Wil sind es auch nur 3 Stück, und der Sack ohne Nährwertangaben.