MIVELLA | Migros Migipedia
Page d'accueil

MIVELLA

MIVELLA

Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
wan gibt es endlich wider mivella

3 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Frederica
    Fredericail y a 10 ans
    Hallo mico,

    ... kommst ein wenig spät!

    Medienmitteilung vom Freitag, 1. Februar 2008.

    Zitat:

    Ab Mitte Februar erweitert die Migros ihr Getränke-Sortiment mit dem Erfrischungsgetränk Rivella. Das Produkt des Schweizer Traditionsunternehmens ersetzt die Eigenmarke Mivella.

    Bereits Mivella war von der Rivella AG hergestellt worden, allerdings nicht mit der gleichen Rezeptur wie Rivella. Mivella hatte deshalb bei den Kundinnen und Kunden nie die gleiche Akzeptanz gefunden wie das Originalgetränk.
    -o-
    Quelle: Migros

    Zitat Ende.

    Gruss Istanbul
  • Anonyme
    Anonymeil y a 10 ans
    o mann
  • Drachi21
    Drachi21il y a 9 ans
    Tipp an alle, die Mivella vermissen: kauft als Alternative das Produkt der Marke Farmer von der Landi.
    Auch ich war enttäuscht, als es MIvella nicht mehr gab, bis ich das "falsche Rivella" von der Landi entdeckt habe. Es ist ein absolut vollwertiger Ersatz!