Mit Punkten rappengenau bezahlen | Migros Migipedia
Page d'accueil

Mit Punkten rappengenau bezahlen

Mit Punkten rappengenau bezahlen

Geh-heim-Dienst
Geh-heim-Dienstédité il y a 5 ans
Hallo

Coop bietet ab sofort an, was ich mir von der Migros schon lange wünsche undihr seit Jahren immer wieder vorgeschlagen habe:

Die Superpunkte können nun auch an der Kasse auf eine spezielle Treue-Geschenkkarte gebucht werden.
Wer über die neueste Version der Supercard-App verfügt, kann seine Punkte dort selbst in Geld umwandeln, indem er sie auf die integrierte digitale Zahlkarte bucht.

Damit ist es nun möglich, bei Coop mit Superpunkten via Treue-Geschenk-/digitale Zahlkarte rappengenau zu bezahlen - etwas, was bei der Migros auch mit den digitalen blauen Bons in der Migros-App immer noch nicht geht, weil die Papierbons ihren Wert behalten müssen. Was bedingt, dass man immer noch ein zweites Bezahlmittel für den restlichen Betrag benötigt.

Ich hoffe, dass die Migros nun recht baldnachzieht und ihr System so umstellt, dass man endlich wählen kann, ob man die Cumulus-Punkte in Papierform oder aber in digitaler Form in der App bzw. auf einer Cumulus-Geschenkkarte ausbezahlt haben will.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst

4 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosil y a 5 ans
    Hallo @Geh-heim-Dienst


    Vielen Dank für deinen Input. Ich habe diesen an die Verantwortlichen weitergegeben und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosil y a 5 ans
    Hallo @Geh-heim-Dienst


    Ich habe von den Verantwortlichen ein Feedback erhalten und muss dich leider enttäuschen:Die blauen Cumulus-Bons im Wert von Fr. 5.-, 10.- oder 20.- müssen als Ganzes an Zahlung gebracht werden und lassen sich voraussichtlichauch in Zukunft nicht auf die Geschenkkarte laden.Herzliche Grüsse, Tabi
  • Nachtspalter
    Nachtspalterédité il y a 5 ans
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstil y a 5 ans
    Hallo Tabi

    Vielen Dank, dass Du dieses Anliegen bei den Verantwortlichen vorgelegt und abgeklärt hast.

    Ich habe allerdings den Eindruck, die Verantwortlichen haben nicht wirklich verstanden, worum es genau geht - aber es ist schlussendlich auch nicht so wichtig. Als ich schrieb: «Was meint ihr dazu?» ging es mirmehrheitlich darum, eine Diskussion hier im Forum anregen; aber es scheint, als würde sich ausser mir niemand für das rappengenaue Bezahlen mit Cumulus-Punkten interessieren.

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst