Wartungsupdate vom 22.01.2017
Categoria: Généralités
Wartungsupdate vom 22.01.2017
freju
Nach dem Wartungsupdate vom 22.01.2017 werden die aktuellen M-Aktionen auf iPhone 6 / IOS 10.2.1 in der Migros-App nicht mehr geladen.
4 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo @freju
Merci für die Mitteilung. Ich gebe die Info weiter an unsere App-Techniker und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
Merci für die Mitteilung. Ich gebe die Info weiter an unsere App-Techniker und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
Frederica
@Tabi_Migros
Funktioniert bei mir auf iPad Air, iPad Pro und iPhone 6 einwandfrei.
Liebe Grüsse
Frederica
Funktioniert bei mir auf iPad Air, iPad Pro und iPhone 6 einwandfrei.
Liebe Grüsse
Frederica
Soloo
Die Aktionen sind bei mir zwar vorhanden, die Mitteilung aber die sonst zuverlässig jede Woche gekommen ist erscheint nicht mehr. Die einzige Mitteilung diese Woche war das neue Spiel das man nun in der App spielen kann.
Anonymeil y a 8 ans
Hallo zusammen
Ich habe das mit unseren App-Technikern abgeklärt. Das Problem ist ihnen bekannt.Die Push-Nachrichten wurden aufgrund des Wartungsfensters manuell ausgeschaltet. Die Aktionen sollten aber trotzdem ersichtlich sein.
@freju:Ein Grund dafür, dass dukeine Meldungen erhalten hast, könnte sein, dassPush-Nachrichten über die neusten Aktionen normalerweise immer am Sonntag verschickt werden - für Aktionen, die aber immer erst ab dem kommenden Dienstag in der App ersichtlich sind. Folglich solltest du die Aktionen inzwischen sehen. Stimmt das?
@Solooo: Du solltest am nächsten Sonntag wieder wie gewohnt Push-Nachrichten erhalten.
@Frederica: Super. Gut zu wissen!
Gebt mir doch nochmals kurz Bescheid, wenn ihr weiterhin Probleme mit der App habt, dann gehen wir dieser Sache nochmals nach. Herzliche Grüsse, Tabi
Ich habe das mit unseren App-Technikern abgeklärt. Das Problem ist ihnen bekannt.Die Push-Nachrichten wurden aufgrund des Wartungsfensters manuell ausgeschaltet. Die Aktionen sollten aber trotzdem ersichtlich sein.
@freju:Ein Grund dafür, dass dukeine Meldungen erhalten hast, könnte sein, dassPush-Nachrichten über die neusten Aktionen normalerweise immer am Sonntag verschickt werden - für Aktionen, die aber immer erst ab dem kommenden Dienstag in der App ersichtlich sind. Folglich solltest du die Aktionen inzwischen sehen. Stimmt das?
@Solooo: Du solltest am nächsten Sonntag wieder wie gewohnt Push-Nachrichten erhalten.
@Frederica: Super. Gut zu wissen!
Gebt mir doch nochmals kurz Bescheid, wenn ihr weiterhin Probleme mit der App habt, dann gehen wir dieser Sache nochmals nach. Herzliche Grüsse, Tabi