Page d'accueil

Vorteilscoupons nicht für Migros Ostschweiz?

Categoria: Généralités

fenum
fenumédité il y a 5 ans
Seit geraumer Zeit (ich habe mich deswegen auch schon per Kontaktformular an den Kundendienst gewandt, jedoch ohne eine Antwort) wundere ich mich, weshalb ich bei fast jedem zweiten Einkauf in der Region Zürich einen Vorteilscoupon (z.B. 25-fach Punkte) erhalte, während ich bei einem Einkauf in einer Migros Ostschweiz Filiale (in meinem Fall Bauma oder Wetzikon) noch NIE einen solchen Gutschein erhalten habe. Als regelmässiger Migros Kunde, fühle ich mich deswegen von der Migros Ostschweiz schon ein bischen verarscht. Vor allem verwundert mich, dass die in der Region Zürich erhaltenen Vorteilscoupons in den Genossenschaften Aare, Basel, Genf und eben Zürich gültig sind, während diese in der Region Zürcher Oberland nicht eingelöst werden können (da der Migros Ostschweiz angehörend). Kann mir mal jemand von der Migros dies näher erklären?

Vorteilcoupon
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLiil y a 5 ans
Es handelt sich hierbei um eine Testphase/Pilotprojekt, welche in den Genossenschaften Aare, Basel, Genf und Zürich durchgeführt wird. Sie läuft bis September 2017. Danach wird entschieden, ob und in welcher Form dieseVorteilscoupons schweizweit eingeführt werden.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
fenum
fenumil y a 5 ans
Danke für Deine Antwort. Hast Du eventuell einen Link, wo diese Information zu entnehmen ist?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 ans
Kann die Antwort so auch bestätigen da es paarmal schon hier im Forum angesprochen wurde warum dies so ist falls du bisschen rumsuchen magst, auch dass die eigenen Genossenschaften ganz unabhängig voneinander agieren ist dann ein grund, darum kriegen sie es wohl auch nicht hin das Brot des Monats überall mit dem Zutatenkleber zu beschriften ;)
Signaler
1 like
Répondre
Signaler