Page d'accueil

Tartare Käse

Categoria: Généralités
niona
nionail y a 10 ans
Frührer gab es von Tartare eine Packung mit so einem Weichkäse wie in etwa Feta. Weiss nicht mehr wie der geheissen hat.
Aber es war der Hammer vorallem über Teigwaren.
Möchte ich unbedingt wieder haben!!!!
Signaler
0 likes
Répondre

3 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo niona

Danke für deine Nachricht. Ich leite dein Anliegen gerne an unsere Produktspezialisten weiter. Allerdings wäre es toll, wenn du den Käse (oder die Verpackung) noch etwas genauer beschreiben könntest. Dann wird es für die Spezialisten leichter, herauszufinden, welchen Käse du meinst.

Vielleicht kennt sonst noch jemand diesen Käse und kann sich sogar an den Namen erinnern?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
@niona,

War es ein Tartare Käse?

Dann war es vielleicht der Ziegenkäse mit Basilikum!

Hier das Sortiment: http://www.tartare.ch/de/gammes/index.php

Gruss
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre
niona
nionail y a 10 ans
@ Istnbul,

Ja, der Käse war von Tartare.

Nei dieser Käse war es leider nicht.

Er war rechteckig verpackt, und hatte bestimmt Basilikum drin.
Durch die Verpackung konnte man den Käse auch sehen...

Gruss
Signaler
0 likes
Répondre