Subito Go - Scanvorgang
Categoria: Achats
Subito Go - Scanvorgang
Linux92
Liebe Community
Mitarbeiter der Migros können mir leider nicht helfen.
Seitdem die elektronische kleine schwarze Etikette bei den Bäckereiprodukten ohne Verpackung sind, kann ich mit SubitoGo nicht mehr scannen. Ich vermute, dass der Code zu klein ist. Auch fehlt für die manuelle Eingabe die Nummer auf dem Etikett.
Am Handy liegt es wohl kaum: iPhone 14 Pro.
Wir standen schon mit 3 Mitarbeitern und es funktionierte nicht bei sämtlichen Produkten.
Gibt es eine verstecke Zoomfunktion? Wie macht ihr das? Ich konnte alles bezahlen und das Gipfeli einzeln am Self Checkout bezahlen…. Toller Vorgang!
Lieben Gruss
Mitarbeiter der Migros können mir leider nicht helfen.
Seitdem die elektronische kleine schwarze Etikette bei den Bäckereiprodukten ohne Verpackung sind, kann ich mit SubitoGo nicht mehr scannen. Ich vermute, dass der Code zu klein ist. Auch fehlt für die manuelle Eingabe die Nummer auf dem Etikett.
Am Handy liegt es wohl kaum: iPhone 14 Pro.
Wir standen schon mit 3 Mitarbeitern und es funktionierte nicht bei sämtlichen Produkten.
Gibt es eine verstecke Zoomfunktion? Wie macht ihr das? Ich konnte alles bezahlen und das Gipfeli einzeln am Self Checkout bezahlen…. Toller Vorgang!
Lieben Gruss
5 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 1
Tessin1967
Dies ist genau der Grund, warum ich nicht subito go nutze, sondern Self scanning. Meiner Meinung ist es Sache von Migros, die notwendigen Apparaturen für den Verkauf in betriebsbereitem Zustanf zur Verfügung zu stellen...
Pablo_Migros
Lieber Linux92,
Vielen Dank für deine Nachricht. Im Falle, dass ein defekter Barcode dem Personal gemeldet wird soll dieser Barcode vom Personal überprüft und allenfalls ersetzt werden.
Liebe Grüsse, Pablo
Vielen Dank für deine Nachricht. Im Falle, dass ein defekter Barcode dem Personal gemeldet wird soll dieser Barcode vom Personal überprüft und allenfalls ersetzt werden.
Liebe Grüsse, Pablo
Linux92
Hallo Pablo
Ich bin jetzt nochmals in der Migros gewesen und es funktioniert einfach keiner dieser schwarzen Etiketten mit der Scanapp. Ich kann nicht einmal eine manuelle Eingabe machen, da keine Barcodenummer notiert ist.
Lieben Gruss
Ich bin jetzt nochmals in der Migros gewesen und es funktioniert einfach keiner dieser schwarzen Etiketten mit der Scanapp. Ich kann nicht einmal eine manuelle Eingabe machen, da keine Barcodenummer notiert ist.
Lieben Gruss
Marc_Migros
Hey Linux92
Über das Wochenende wurden Optimierungen in der App vorgenommen, um die Scanfunktionalität zu verbessern. Ich hoffe, nun funktioniert alles wieder!
Liebe Grüsse,
Marc
Über das Wochenende wurden Optimierungen in der App vorgenommen, um die Scanfunktionalität zu verbessern. Ich hoffe, nun funktioniert alles wieder!
Liebe Grüsse,
Marc
Kjuuze
Da muss ich Linux92 rechtgeben. Der Barcode ist schlichtweg zu klein, als dass dieser mit einer Handykamera erfasst werden könnte.