Page d'accueil

Saucen-Test

Categoria: Généralités

eventus
eventusil y a 5 ans
Bin mir gerade nicht sicher, für wann, aber neulich wurde im Newsletter eine Migipedia-Degustation der neuen Saucen angekündigt. Hatte mich beworben, aber keine Antwort erhalten. Finde auch online keine Hinweise auf die Degustation.

Wurde der Termin verschoben oder hab ich was verpasst? ?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

9 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Frederica
Fredericail y a 5 ans
@eventus,

Du mischt Trocken mit Flüssig ? War für dieNeue Bon Chef Senfsauce zu testen.

Am 20.Juli waren wir am Limmatplatz und die Tüftler von ELSA benötigen zwei Monate um die Vorschläge zu kreieren. Danach muss ja noch ein Termin und eine freie Räumkichkeit reserviertwerden. Also wird es vielleicht in den Wochen 40-42 so weit sein. Lass mich überraschen.

Liebe Grüsse
Frederica
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
eventus
eventusil y a 5 ans
Das mit der Trockensauce ist klar, aber ich dachte, es wurde auch zur Degustation der neuen M-Classic-Sauce (im Fläschchen) eingeladen; Termin am Limmatplatz wurde genannt und ich mailte, dass ich wieder (wie beim Ideenworkshop) gern dabei wäre … Hab mir aber den Termin nicht gemerkt, weil ich erst eine Antwort abwarten wollte. ?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 5 ans
Dann war Cindy & Co schneller als geplant. Bekomme keine Benachrichtigungen, da ich die abgehängt habe, wie ich mich im März 2015 von Twitter, Facebook, ua. abgemeldet habe und auf Löschung beharrte. Habe seit dann mehr Lebensqualität❗️?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Imperator
Imperatoril y a 5 ans
Sali eventus,
so viel ich weiss, findet der Event am Donnerstag 14. September 2017 statt.
Auch ich habe auf meine Bewerbung unter migipedia@mgb.ch
noch keine Antwort erhalten!
Hoffen wir, dass dieser Tread etwas wach rüttelt!?
Man will ja nicht erst in letzter Minute informiert werden.
Grüsse vom Imperator
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 ans
Ist das eigentlich irgendwie ein Insider Ding um da rein zu kommen? Sind immer die gleichen dabei oder dürfen auch andere? Weil hab nirgends bisher gelesen wo man sich bewerben kann für sowas, finds unheimlich interesannt und wär gern irgendwann mal bei sowas dabei :)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
eventus
eventusédité il y a 5 ans
Im Migros-Newsletter (und auch manchmal im Migros-Magazin) werden alle Ideen-Workshops und Degustationsanlässe angekündigt und es kann sich bewerben, wer will.

Weil die Termine in der Regel am frühen Nachmittag sind, passts sicher vielen Berufstätigen nicht. Eher Hausfrauen- und männern, Selbstständigen, Studenten … und Bäckern.

Wenn du Zeit hast, bist du sicher auch willkommen. Das zuständige Migros-Team ist sehr angenehm und allen Meinungen gegenüber offen.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
eventus
eventusil y a 5 ans
Gerade ein Mail erhalten:

Besten Dank für dein Interesse an der Grillsaucen-Degustation.
Wie sind noch dabei, die Gruppe für den Anlass zusammenzustellen und danken für deine Geduld.
Du hörst bald wieder von uns.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosil y a 5 ans
Liebe Saucen-Fans

Danke für euer Interesse - und für eure Geduld.

Wir freuen uns schon auf die bevorstehende Degustation mit euch.


Alle Interessent*innen hören bald von uns, ob sie dabei sind...




Schönen Wochenstart allseits

Kathrin
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 ans
Lieben Dank Eventus dafür dass du mir die Frage beantwortest, puhh da muss ich blind gewesen sein beim Newsletter anschauen ^^'
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler