Page d'accueil

Risi Bisi

Categoria: Généralités

rollimaus
rollimausil y a 3 ans
Vor sehr vielen Jahren (etwa 80er Jahre, bin damals noch zur Schule) gabs oft "Risi Bisi aus der Packung es hatte u.a Erbsli drin, könntet ihr den Bitte wieder einführen, am besten passt der in die Subito Linie so wie der da https://image.migros.ch/2017-large/f457b38617173fe2a9bf9bcebba231fbf1fda70a/subito-risotto-mit-tomaten.jpg Danke
Signaler
1 like
Répondre

3 réponses

Dernière activité il y a 3 ans
Nachtspalter
Nachtspalteril y a 3 ans
Ich kann mich auch an den Risi Bisi erinnern, allerdings nicht daran, dass wir ihn in der Migros gekauft hätten. Ich glaube nämlich, der war von Knorr und war bei Coop erhältlich. Heute gibts von Uncle Bens einen Risi Bisi.
Signaler
1 like
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 3 ans
Hallo rollimaus. Danke für deinen Vorschlag. Ich gebe deinen Wunsch gerne an die Abteilung der Subito-Linie weiter. Versprechen kann ich es dir nicht, aber wer weiss. Vielleicht finden sie deine Idee auch gut. Liebe Grüsse, Tamara
Signaler
1 like
Répondre
rollimaus
rollimausil y a 3 ans
Ja es könnte auch von Knorr gewesen sein, wie gesagt es ist schon "ewigs" her und der von "Uncle Bens" entspricht nicht dem was ich in Erinnerung habe, vielleicht erinnern sich welche die auch schon älter sind daran , Danke und Sorry

Réponse à

Nachtspalter
Nachtspalteril y a 3 ans
Ich kann mich auch an den Risi Bisi erinnern, allerdings nicht daran, dass wir ihn in der Migros gekauft hätten. Ich glaube nämlich, der war von Knorr und war bei Coop erhältlich. Heute gibts von Uncle Bens einen Risi Bisi.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre