Produktebewertung "Bewerte deinen letzten Einkauf"
Categoria: Migipedia
Produktebewertung "Bewerte deinen letzten Einkauf"
Akasha57
Da ich gerade etwas freie Zeit habe, wollte ich mal den Wocheneinkauf von gestern bewerten.
Ich habe für ca. 200.- eingekauft, viele Produkte, die ich so seit Jahren kaufe, z.B. Sennenmutschli, Bio Chnöpflimehl, Teewurst, Bio Twister (Brot) etc.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ca 90% der gekauften Artikel gar nicht angezeigt werden, dafür sollte ich Produkte bewerten die ich einmalig vor über einem Monat eingekauft habe.
Wozu gibt es diese Möglichkeit "Bewerte deinen letzten Einkauf" überhaupt? Kein Wunder, verschwinden immer mehr Produkte, wenn man sie gar nie bewerten kann.
Ich habe für ca. 200.- eingekauft, viele Produkte, die ich so seit Jahren kaufe, z.B. Sennenmutschli, Bio Chnöpflimehl, Teewurst, Bio Twister (Brot) etc.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ca 90% der gekauften Artikel gar nicht angezeigt werden, dafür sollte ich Produkte bewerten die ich einmalig vor über einem Monat eingekauft habe.
Wozu gibt es diese Möglichkeit "Bewerte deinen letzten Einkauf" überhaupt? Kein Wunder, verschwinden immer mehr Produkte, wenn man sie gar nie bewerten kann.
22 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 2
+ 6
Bodenseeknusperli
Ich musste schmunzeln als letztens bei "Deine 3 Favoriten" die ich angeblich sehr oft in meinem Korb landen das Vermiculti-Granulat (Pflanzen Substrat) angezeigt war, das ich genau einmal in meinem ganzen leben gekauft hab, auch die Schwämme noch nie zuvor😂
Federwolke
Ja, das hatte ich schon vor etwa einem Jahr angemerkt: Diese Vorschläge sind total gaga. Besonders witzig ist es dann, wenn bei "Deine 3 Bekannten", "Deine 3 Neuen" und "Deine 3 Favoriten" jeweils die exakt gleichen 3 Artikel aufgelistet werden und keiner von denen weder häufig, noch beim letzten Einkauf in meinem Korb gelandet sind. Macht euch mal den Spass, diese Seite mehrmals neu zu laden, die Vorschläge werden dann jedes Mal neu gemischt, sehr abenteuerlich und amüsant mit mehreren Monate zurück liegenden Einkäufen. Was aber ganz bestimmt nie auftaucht, ist der eine Artikel, den ich unbedingt bewerten möchte und kürzlich gekauft hatte.
Nachtspalter
Anscheinend hat man gemerkt, dass diese Hitparade ein ziemlicher Habakuk war, denn sie ist weg, zumindest bei mir. Dafür rotieren die zu bewertenden Produkte slotmaschinenähnlich.
Bodenseeknusperli
Ohjaa, oder "Best bewertet diese Woche"
Zwei Sterne für Bügelperlen. Na wenn das das Beste ist der Woche, nuuun😂
(Hab ich nicht gekauft wurde random angezeigt)
Zwei Sterne für Bügelperlen. Na wenn das das Beste ist der Woche, nuuun😂
(Hab ich nicht gekauft wurde random angezeigt)
Federwolke
Das ist nur auf der Startseite so mit der "Slotmaschine". Die 3x3 Zufallsartikel werden immer noch hier vorgeschlagen: https://migipedia.migros.ch/de/bewerten
Nachtspalter
Ah so, danke. Und ich dachte, ich hätte das auf der Übersichtsseite gesehen. Ich seh' die halt so selten, weil ich immer über den Aktivitystream einsteige. Auch die Bewertungsseite sehe ich vielleicht ei, zwei Mal pro Jahr.
Auch bei mir: Völlig willkürliche Auswahl. Unter den Favoriten 2 Dinge, die ich erst ein einziges Mal gekauft habe, ungefähr vor drei Monaten. Unter den Bekannten ebenfalls alles Produkte, die ich erst ein einziges Mal gekauft habe, vor drei Monaten, eines davon kommt auch in den Favoriten vor. Ja, und die 3 Neuen - da werden drei Produkte aufgeführt, die ich schon öfter gekauft habe.
Es wäre wirklich besser, man würde es einfach wegl...
Auch bei mir: Völlig willkürliche Auswahl. Unter den Favoriten 2 Dinge, die ich erst ein einziges Mal gekauft habe, ungefähr vor drei Monaten. Unter den Bekannten ebenfalls alles Produkte, die ich erst ein einziges Mal gekauft habe, vor drei Monaten, eines davon kommt auch in den Favoriten vor. Ja, und die 3 Neuen - da werden drei Produkte aufgeführt, die ich schon öfter gekauft habe.
Es wäre wirklich besser, man würde es einfach wegl...
Philipp_Migros
Hallo zusammen
Ich hab mitgelesen. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, um meine Antwort zu verfassen. Aber ich kann eure Diskussion verstehen.
Liebe Grüsse
Philipp
Ich hab mitgelesen. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, um meine Antwort zu verfassen. Aber ich kann eure Diskussion verstehen.
Liebe Grüsse
Philipp
crams
Es gäbe soviel zu diskutieren - wenn ich so richtig " hässig bin" Aber es nützt eigentlich nie was oder!?
Gruss vom Zürisee!
Gruss vom Zürisee!
Bodenseeknusperli
Diesmal sag ich von mir aus nur keine Eile, wir sind ja eher amüsiert😁
Akasha57
Da bin ich mal gespannt...
Ich frage mich einfach, wofür das ganze gut sein soll? So ist es einfach amüsant zu schauen, was für Produkte erscheinen.
Jetzt gerade sind die 3 "Neuen": Speisesalz, Karotten und Schoggijoghurt :-)
Habe ich ja noch nie gekauft in den letzten 30 Jahren ;-)
Ich frage mich einfach, wofür das ganze gut sein soll? So ist es einfach amüsant zu schauen, was für Produkte erscheinen.
Jetzt gerade sind die 3 "Neuen": Speisesalz, Karotten und Schoggijoghurt :-)
Habe ich ja noch nie gekauft in den letzten 30 Jahren ;-)