Produkte online besser beschreiben
Categoria: Généralités
Produkte online besser beschreiben
Bodenseeknusperli
Ich schau gern gerade bei neuen Produkten ob sie von den Inhaltstoffen/Herkunft ect für mich was sind. Es ist bequem, die Neuheiten anzuschaun, ohne jedes im Regal erst zu suchen, die hälfte nicht zu sehn, erst anzufassen, zu lesen, überlegen... Zeitfresser. ↵Und will auch nicht gern zu lange rumtrödeln momentan, Corona.↵↵Gerade neue Produkte haben meist null Angaben. Aber auch "altbekannte" und nein nicht regionale sachen.↵Bei Coop ists immer super detailliert, sogar in Portionen umgerechnet, Herkunft und alles deklariert. Manche haben sogar eine 3D Ansicht, bräuchts zwar nicht für mich aber nette spielerei. Man gibt sich gefühlt Mühe dem Kunden ein bequemes Einkauf planen zu ermöglichen.↵↵Jetzt da sowieso auch online Bestellungen anziehen mit der Menge, denke ich ists für viele sogar recht wichtig online die Infos einzuschauen. Und lassen evtl auchmal was aus weils nicht beschrieben ist. Klar, die masse gobt nichts auf Zutaten und Herkunft, aber jene dies interessiert werden ja zukünftig immer mehr.↵↵Wär es möglich dass ihr in die Beschreibungen.da evtl mehr "Arbeitszeit" reingeben würdet? Zutatenliste, Nährwerte, Herkunft. Reicht. ↵↵Klar das kostet euch, braucht Mitarbeiter Zeit, ect aber denke es wär schon ein Punkt dass einem Kundenbedürfniss ( 😉 ) nachgekommen würde. Ich würd sehr danken. Bestell zwar nicht online aber wie gesagt, will nicht immer rumtrödeln im Laden 😅
3 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
smartcoyote
Dieses Anliegen unterstütze ich. Ich fänd's auch super, wenn man bei allen Produkten die Zutaten- und Nährwertangaben online finden könnte. Mir scheint es, als gäbe es wirklich viele Produkte, wo das noch nicht hinzugefügt wurde (egal ob "neu" oder "alt). Das wäre echt eine Hilfe und Erleichterung, man müsste sich dann nicht immer notieren, welche Produkte man im Laden extra dafür anschauen muss.
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerade aktuell mit der Corona-Situation verstehe ich dein Anliegen sehr gut, man möchte nicht zu lange im Einkaufsladen sein und so wenig Gegenstände wie möglich anfassen. Gerne nehmen wir deine Rückmeldung bei uns auf – so viel kann ich dir schon verraten: Es ist auch bei uns ein Thema. Wir arbeiten aktuell an verschiedenen Projekten, um den Online-Auftritt besser und informativer zu gestalten. Wie von dir aber bereits angetönt, steckt dahinter viel Arbeit, somit können wir nicht alles gleichzeitig und sofort umstellen. Liebe Grüsse, Chloe
Bodenseeknusperli
Ach natürlich und das ist absolut verständlich, lieben danke einfach fürs aufnehmen von meinem Thema und dass es einfach so auch im Raum stehenbleibt und hoffentlich Platz findet in den Projekten die abgearbeitet werden, würd auch das online bestellen vereinfachen😊