Page d'accueil

Migros TV-Werbung

Categoria: Généralités

Limitededition
Limitededitionil y a 10 ans
Die TV-Werbung der Migros ist einfach wie immer TOP!
Abwechslungsreich, speziell, zum schmunzeln, kreativ, die Marke "Migros" ist deutlich erkennbar (Wiedererkennungswert), nicht zu überladen, Botschaft kommt an.

Freue mich immer über Migros-Werbung :)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

7 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Liebe Hellokitty8048

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die Werbung so gut gefällt. Ich leite das gerne an die Marketing-Abteilung weiter - die Verantwortlichen freuen sich bestimmt über deine positive Rückmeldung :)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Aky123
Aky123il y a 9 ans
Zum Thema Werbung: Ich begreife die Micasa-Werbung nicht. Wieso schreien alle "nein" im Hintergrund, als die Fra sagt, sie werden als nächstes die Garage neu machen?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 9 ans
@Aky123,

Micasa möchte Menschen motivieren, mehr aus ihrem Wohnraum zu machen und zeigt mit dem Spot, was passiert, wenn man die Räume verändert.

Der Spot zeigt was bei vielen Anlässen am Schluss passiert, man trifft sich in der Küche. Mit ein wenig Fantasie, neuen Möbeln und etwas Schnickschnack hat die Küche plötzlich Konkurrenz von den anderen Räumen. So findet eine Versammlung im Kinder-, Badezimmer oder in der neu gestalteten Waschküche statt.

Das "Neii" oder "Nein" deute ich positiv? So kann man sich das nächste Mal gemütlich in der Garage treffen!

Wäre es ein negatives "Nein", müsste man ja davon ausgehen, dass Micasa keine Gegenstände zur Umgestaltung der Garage anbieten könnte.

Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Limitededition
Limitededitionil y a 9 ans
ich denke weil die Clique langsam müde ist vom vielen Feiern! Aber sie können nicht anders als bei jedem "Raum" eine Party steigen zu lassen, weils so lässig ist und einfach zumm Feiern :)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Limitededition
Limitededitionil y a 9 ans
Hallo Tanja

Immer gerne - Feedbacks sind immer wichtig - ob positiv oder negativ! Denn nur dadurch erkennt man ob die Botschaft welche man senden will richtig ankommt. Oder ob man das was man tut (was auch immer) richtig ist :)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Ich liiiieeebe die neue Werbung mit der genialen Frau an der Kasse. Ich sag nur. "Piiieeep" :-)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Akasha_57
Akasha_57il y a 9 ans
Ich wünsche mir Chocolate zurück!!! Die neue Werbung ist ist ja oberdoof...da muss ich jedesmal weiterdrücken
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler