Migros TV-Werbung
Categoria: Généralités
Migros TV-Werbung
Marilyn8046
Die TV-Werbung der Migros ist einfach wie immer TOP!
Abwechslungsreich, speziell, zum schmunzeln, kreativ, die Marke "Migros" ist deutlich erkennbar (Wiedererkennungswert), nicht zu überladen, Botschaft kommt an.
Freue mich immer über Migros-Werbung :)
Abwechslungsreich, speziell, zum schmunzeln, kreativ, die Marke "Migros" ist deutlich erkennbar (Wiedererkennungswert), nicht zu überladen, Botschaft kommt an.
Freue mich immer über Migros-Werbung :)
7 réponses
Dernière activité il y a 11 ans
+ 1
Anonymeil y a 12 ans
Liebe Hellokitty8048
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die Werbung so gut gefällt. Ich leite das gerne an die Marketing-Abteilung weiter - die Verantwortlichen freuen sich bestimmt über deine positive Rückmeldung :)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die Werbung so gut gefällt. Ich leite das gerne an die Marketing-Abteilung weiter - die Verantwortlichen freuen sich bestimmt über deine positive Rückmeldung :)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 12 ans
Zum Thema Werbung: Ich begreife die Micasa-Werbung nicht. Wieso schreien alle "nein" im Hintergrund, als die Fra sagt, sie werden als nächstes die Garage neu machen?
Frederica
@Aky123,
Micasa möchte Menschen motivieren, mehr aus ihrem Wohnraum zu machen und zeigt mit dem Spot, was passiert, wenn man die Räume verändert.
Der Spot zeigt was bei vielen Anlässen am Schluss passiert, man trifft sich in der Küche. Mit ein wenig Fantasie, neuen Möbeln und etwas Schnickschnack hat die Küche plötzlich Konkurrenz von den anderen Räumen. So findet eine Versammlung im Kinder-, Badezimmer oder in der neu gestalteten Waschküche statt.
Das "Neii" oder "Nein" deute ich positiv? So kann man sich das nächste Mal gemütlich in der Garage treffen!
Wäre es ein negatives "Nein", müsste man ja davon ausgehen, dass Micasa keine Gegenstände zur Umgestaltung der Garage anbieten könnte.
Micasa möchte Menschen motivieren, mehr aus ihrem Wohnraum zu machen und zeigt mit dem Spot, was passiert, wenn man die Räume verändert.
Der Spot zeigt was bei vielen Anlässen am Schluss passiert, man trifft sich in der Küche. Mit ein wenig Fantasie, neuen Möbeln und etwas Schnickschnack hat die Küche plötzlich Konkurrenz von den anderen Räumen. So findet eine Versammlung im Kinder-, Badezimmer oder in der neu gestalteten Waschküche statt.
Das "Neii" oder "Nein" deute ich positiv? So kann man sich das nächste Mal gemütlich in der Garage treffen!
Wäre es ein negatives "Nein", müsste man ja davon ausgehen, dass Micasa keine Gegenstände zur Umgestaltung der Garage anbieten könnte.
Marilyn8046
ich denke weil die Clique langsam müde ist vom vielen Feiern! Aber sie können nicht anders als bei jedem "Raum" eine Party steigen zu lassen, weils so lässig ist und einfach zumm Feiern :)
Marilyn8046
Hallo Tanja
Immer gerne - Feedbacks sind immer wichtig - ob positiv oder negativ! Denn nur dadurch erkennt man ob die Botschaft welche man senden will richtig ankommt. Oder ob man das was man tut (was auch immer) richtig ist :)
Immer gerne - Feedbacks sind immer wichtig - ob positiv oder negativ! Denn nur dadurch erkennt man ob die Botschaft welche man senden will richtig ankommt. Oder ob man das was man tut (was auch immer) richtig ist :)
Anonymeil y a 11 ans
Ich liiiieeebe die neue Werbung mit der genialen Frau an der Kasse. Ich sag nur. "Piiieeep" :-)