Page d'accueil

Migros App Feedback

Categoria: Généralités

nathaliehimmelrich
nathaliehimmelrichil y a 5 ans
Ich benutzte die Migros App regelmässig, bei jedem meiner Einkäufe.

Hier dazueinpaar Feedbacks:
1. Die App bleibt nach dem Einkauf aktiv und verhindert dasautomatische Abstellen des iPhones (nach zB. 2 min.). Das ist enorm ärgerlich, denn das Mobile wird ja normalerweise zurück in die Tasche gesteckt, weil man ja noch den Einkaufswagen stossen oder Taschen tragen muss, wird dann extrem heiss in besagter Tasche und leert die Batterie. Das bringt sonst keine App fertig........
2. Schade finde ich auch, dass Coupons nicht auch noch NACHDEM man den Scanner zurück gestellt hat, auf dem Display, aktiviert werden können.

Also, obwohl ich eigentlich mit der App soweit zufrieden bin, sind diese 2 Punkte sehr nervenaufreibend.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 5 ans
Hallo nathaliehimmelrich, danke für deinen Post. Kannst du dich via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-kontakt.html bei uns melden? Dann können wir dein Anliegen genauer abklären. Danke und liebe Grüsse, Madlen
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler