Page d'accueil

Migros App

Categoria: Généralités
Happyfish
Happyfishil y a 8 ans
Hallo
Seit einer Woche funktioniert bei mir im Migros App die Einkaufsliste nicht mehr, d. h. ich kann sie nicht mehr laden/anzeigen. Es läuft nur dauernd die Sanduhr. Weiss jemand, wie man hier Abhilfe leisten kann?
Dankeschön
Signaler
0 likes
Répondre

1 réponse

Dernière activité il y a 8 ans
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosédité il y a 8 ans
Hallo Happyfish, ich danke dir für deine Mitteilung und werde das Anliegen weiterleiten. Ich hoffe dir bald möglichst einen Ratschlag geben zu können.Könntest du mir noch kurz sagen, welche Version der App du verwendest und welchen Typ Smartphone du hast? Weisst du zufällig auch welche Betriebssystemversion du nutzt?

Beste Grüsse,

Silvia
Signaler
0 likes
Répondre