Migipedia sperrte meinen Account
Categoria: Généralités
Migipedia sperrte meinen Account
Anonymeil y a 7 ans
Ich habe mich bei Migipedia angemeldet. Nun kam eine Fehlermeldung und ich konnte danach nichts mehr schreiben. Also habe ich mich wieder neu angemeldet. Ich hoffe es funktioniert jetzt besser.
Da dies nicht zum ersten mal passiert ist, frage ich mich was da los ist?
Da dies nicht zum ersten mal passiert ist, frage ich mich was da los ist?
8 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Frederica
Nehme an: warst manipeeeterli. Dann wurde die Sperrung ja angekündigt, auf die deinerseits keine Reaktion folgte. Ist nicht an mir zu spekulieren, bekommst nach dem Wochenende sicher eine Antwort von den zuständigen Personen.
Anonymeil y a 7 ans
Was muss man hier beachten um nicht ständig gesperrt zu werden?
Anonymeil y a 7 ans
Dieses Verhalten von Migipedia ist völlig unverständlich.
Anonymeil y a 7 ans
Seit ihr nicht bereit die Probleme dieser Welt zu lösen?
moz79
Versuch es mal damit, nicht so penetrant zu nerven. Hab mich nach langem mal wieder kurz eingeloggt und sehe nuriamback, egal wo man hinsieht. Du willst die Welt verbessern? Ich sammle jeden Mittag Müll an der Emme ein. Versuch das mal.
Anonymeil y a 7 ans
Hallo @iamback
Wenn du dich an unsere Spielregeln hältst (z.B. nur ein Account pro Person, keine Fremdwerbung, kein Copy Paste etc.) musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Account gelöscht wird.
Wir leiten jede eurer Nachrichten an die verantwortlichen Stellen weiter. Eure Meinung wird also wirklich gehört. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren möglichen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Wie du sicher nachvollziehen kannst, geschieht dies aber leider nicht von heute auf morgen.
Wir führen Migipedia, weil uns ein konstruktiver Dialog, Fairness und Transparenz wichtig sind – wir erwarten das aber auch von euch. Wenn jemand bewusst immer wieder neue Accounts eröffnet, um seine Anliegen in leicht angepasster Form erneut zu präsentieren ist dies weder zielführend und konstruktiv noch fair und wir treten klar gegen dieses Vorgehen ein.
Ich werde deinen Account erneut sperren, da wir Mehrfachaccounts nicht dulden. Wenn du interessiert an einem konstruktiven Dialog bist, kannst du dich bei uns unter migipedia@mgb.ch melden. Falls es dir einfach darum geht, deine Botschaft mittels diverser Userportale zu platzieren, möchte ich dichaber darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen.
Beste Grüsse, Tabi
Wenn du dich an unsere Spielregeln hältst (z.B. nur ein Account pro Person, keine Fremdwerbung, kein Copy Paste etc.) musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Account gelöscht wird.
Wir leiten jede eurer Nachrichten an die verantwortlichen Stellen weiter. Eure Meinung wird also wirklich gehört. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren möglichen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Wie du sicher nachvollziehen kannst, geschieht dies aber leider nicht von heute auf morgen.
Wir führen Migipedia, weil uns ein konstruktiver Dialog, Fairness und Transparenz wichtig sind – wir erwarten das aber auch von euch. Wenn jemand bewusst immer wieder neue Accounts eröffnet, um seine Anliegen in leicht angepasster Form erneut zu präsentieren ist dies weder zielführend und konstruktiv noch fair und wir treten klar gegen dieses Vorgehen ein.
Ich werde deinen Account erneut sperren, da wir Mehrfachaccounts nicht dulden. Wenn du interessiert an einem konstruktiven Dialog bist, kannst du dich bei uns unter migipedia@mgb.ch melden. Falls es dir einfach darum geht, deine Botschaft mittels diverser Userportale zu platzieren, möchte ich dichaber darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen.
Beste Grüsse, Tabi