Page d'accueil

M-Budget-Kapseln Delizio: Punkte im Bonusprogramm?

Categoria: Généralités

stecki
steckiil y a 7 ans
Für die die Boncampo-Capseln gab es früher wie bei den normalen Delizio-Kapseln Bonuspunkte. Für die neuen M-Budget-Kapseln wurden mir bisher aber keine Punkte gutgeschrieben. Ist das so vorgesehen und wenn ja wäre es nicht korrekt da es heisst "für JEDE Kapsel 1 Punkt".
Signaler
0 likes
Répondre

13 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
stecki
steckiil y a 6 ans
Ein paar Tage dauert es doch meistens bei Bonusprogrammen. Ich würde aber immer kontrollieren, bei mir haben die Punkte schon mehr als einmal gefehlt. Habe dann ne Mail geschickt mit dem Belege (digital im Cumulus-Account) und sie wurden manuell nachgetragen.
Signaler
1 like
Répondre
Frederica
Fredericail y a 6 ans
Delizio bekam auch schon Errinnerungsmailohne Belege von mir und das Konto wurde innert kurzer Zeit auf den neusten Stand gebracht.
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hallo@Rotekatze84



Hat es mittlerweile geklappt mit den Punkten?




Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern
@Fredericaund@steckirecht: Kontaktier doch kurz Delizio und frag nach, wo die Punkte bleiben.



Viele Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre