M- budget Toastbrot
Categoria: Produits
M- budget Toastbrot
Michi2000
Das M-Budget Toastbrot ist schon nach 1 Tag nachdem einkaufen trocken und beim Toasten zerfällt es,wenn man es für Hsndytoast nutzt.
Wiso ist das so?
Wiso ist das so?
10 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 1
M-Infoline
Hallo Michi2000, um dem nachzugehen, benötigen wir die Artikelnummer, das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Lotnummer. Danke für deine Rückmeldung, Mia
Michi2000
Wo sehe ich diese Daten?
Rhyfallforelle
Billige Ware aus einem Grosskonzern, die uns ganz Europa vergiften.
Dragonball
Nö, heute gesehen ist wieder aus der Schweiz
Michi2000
Das Datum stand auf der klammer, aber diese habe ich leider schon vortgeschmissen.
M-Infoline
Hallo Michi2000, die Artikelnummer befindet sich in der Nähe des Migros-Logos und enthält eine 7- oder 12-stellige Zahlenreihenfolge. Weiter findest du die Chargen- oder Lot-Nummer generell neben dem Haltbarkeitsdatum. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Liebe Grüsse, Mia
M-Infoline
Hallo Michi2000, danke für deine Fotos. Wir haben keine weiteren Reklamationen zu diesem Artikel. Gerne darfst du den Toast mit der Quittung in die Filiale retournieren. Ohne Mindesthaltbarkeitsdatum ist es für uns noch möglich, zu prüfen, wann die Produktion stattfand und was mit dem Produkt los ist. Liebe Grüsse, Mia
vollundganz
aaaalso bei mir ist der toast immer sehr! lange haltbar und zerfällt wirklich nie. 😅 wie bewahrst du den toast denn auf, michi?
Michi2000
In der verpackung und zusötzlich in einer Toastbrotbox
Dragonball
Ist mir auch noch nie vorgefallen und vorallem nicht von der Migros.. die einzigen mit Schweizer Toast..