Page d'accueil

M-Budget Energy Drink

Categoria: Produits

il y a un an
Wurde die Rezeptur des M-Budget energy drink sugarfree geändert?
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

15 réponses

Dernière activité il y a un an
il y a un an
Produktion ist neu Ungarn statt Österreich, hatte noch von den "alten" und zusammen verglichen also wirklich einmal Schluck Österreich, einmal Schluck Ungarn.

Himmelweiter unterschied.

Aber das blödste ist der zusätzliche Karton. Also würd Migros es lieben zu viel Rohstoffe zu verschwenden (man kann auch ohne Karton Transportieren ect)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Was meinst du mit dem Karton?

Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider

Réponse à

il y a un an
Produktion ist neu Ungarn statt Österreich, hatte noch von den "alten" und zusammen verglichen also wirklich einmal Schluck Österreich, einmal Schluck Ungarn.

Himmelweiter unterschied.

Aber das blödste ist der zusätzliche Karton. Also würd Migros es lieben zu viel Rohstoffe zu verschwenden (man kann auch ohne Karton Transportieren ect)
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Ah pardon, der Karton bezog sich auf den 12er Multipack. Alle schweissen nur mit Folie zusammen Migros jahrelang auch, neu ist ein unnötiger Karton zur Folie dabei😅

Réponse à

il y a un an

Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Das finde ich auch unnötig

Réponse à

il y a un an
Ah pardon, der Karton bezog sich auf den 12er Multipack. Alle schweissen nur mit Folie zusammen Migros jahrelang auch, neu ist ein unnötiger Karton zur Folie dabei😅
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
il y a un an
Ich arbeite als Getränke Lieferant, für Gastronomie, Original Red Bull wurde schon immer mit zusätzlichem Karton ausgeliefert, bin froh darüber, die Aludosen sind inzwischen so dünn, dass sie leicht beschädigt werden, und ganze Kartons in den Müll wandern, weil nur eine Dose "ausgelaufen" ist.

Réponse à

il y a un an

Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
il y a un an
Also ich finde den Unterschied nicht so gross..

Und begrüsse die neue Verpackung.

Früher war: 1 Karton… 2 Packungen Energy in Folie
Heute: kein Karton, jede Packung hat einen Karton und Folie…

Réponse à

il y a un an
Ich arbeite als Getränke Lieferant, für Gastronomie, Original Red Bull wurde schon immer mit zusätzlichem Karton ausgeliefert, bin froh darüber, die Aludosen sind inzwischen so dünn, dass sie leicht beschädigt werden, und ganze Kartons in den Müll wandern, weil nur eine Dose "ausgelaufen" ist.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
moderator
édité il y a un an
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ihr liegt richtig mit euren Vermutungen. Tatsächlich kam es zu einer Rezepturanpassung. Letztere ist auf einen Lieferantenwechsel zurückzuführen. Dass ihr mit den Änderungen nicht zufrieden seid, tut mir leid. Angesichts der gelesenen Schilderungen verstehe ich eure Enttäuschung. Aus diesem Grund habe die Bereichsverantwortlichen über eure Erfahrungen informiert. Sie sind gerne dazu bereit, die Zusammensetzung einer Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls Überarbeitungen vorzunehmen. Was die Verpackung anbelangt, so ist kein zusätzliches Material hinzugekommen. Früher entfernte man den Karton lediglich in der Filiale, da die Packung jeweils 2 x 12 Exemplare umfasste. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für euch. Liebe Grüsse, Tabea
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Jadoch für mich als Kunde kommt Verpackung dazu, ihr habt Kartonsammlungen/Pressen warum könnt ihr das nicht recylen? Und doch, es kam Karton hinzu, für jeden 12er einzeln einwickeln oder 2x12 umfassen entsteht ein wenig mehr. Aber darum gehts nicht.

Bleibt en seich, jenu.

Réponse à

moderator
édité il y a un an
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ihr liegt richtig mit euren Vermutungen. Tatsächlich kam es zu einer Rezepturanpassung. Letztere ist auf einen Lieferantenwechsel zurückzuführen. Dass ihr mit den Änderungen nicht zufrieden seid, tut mir leid. Angesichts der gelesenen Schilderungen verstehe ich eure Enttäuschung. Aus diesem Grund habe die Bereichsverantwortlichen über eure Erfahrungen informiert. Sie sind gerne dazu bereit, die Zusammensetzung einer Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls Überarbeitungen vorzunehmen. Was die Verpackung anbelangt, so ist kein zusätzliches Material hinzugekommen. Früher entfernte man den Karton lediglich in der Filiale, da die Packung jeweils 2 x 12 Exemplare umfasste. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für euch. Liebe Grüsse, Tabea
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
moderator
il y a un an
Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Einwände gut nachvollziehen. Wir haben uns aus Gründen der Stabilität dazu entschieden, den Karton nicht mehr vor Ort zu entfernen. Eine Anpassung ist derzeit nicht geplant. Wir nehmen diesen Punkt jedoch gerne im Rahmen der nächsten Verpackungsüberarbeitung bei uns auf. Ich bitte dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, Tabea

Réponse à

il y a un an
Jadoch für mich als Kunde kommt Verpackung dazu, ihr habt Kartonsammlungen/Pressen warum könnt ihr das nicht recylen? Und doch, es kam Karton hinzu, für jeden 12er einzeln einwickeln oder 2x12 umfassen entsteht ein wenig mehr. Aber darum gehts nicht.

Bleibt en seich, jenu.
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
il y a un an
Guten Tag Dann hoffen wir doch das wir bald wieder die Energy Sugarfree mit der guten Rezeptur kaufen dürfen. Sie schmecken wirklich wirklich nicht mehr gut =( Konnte noch den Direkten Vergleich ziehen mit den alten (diese welche nur in Plastik eingeschweisst waren) und den neuen (mit Kartonboden Verpackung). Ich liebe diese Aludööschen, hoffe Kundschaft wie Produzent und Migros treffen sich auf einem gemeinsamen nenner.
Liebe Grüsse

Réponse à

moderator
édité il y a un an
Afficher plus
Signaler
1 like
Répondre
Signaler