Page d'accueil

Kostenlose Lieferung von LeShop

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
LeShop hat letztes Jahr 1,3% weniger Umsatz gemacht lt. NZZ. Dies liesse sich ändern, indem Kunden die Möglichkeit einer kostenfreien Lieferung erhielten und dafür die Flexibiltät eingeschränkt würde wie zB nur Abendlieferungen zwischen 19-21 Uhr anzubieten. Die Lieferkosten sind m.E. die grösste Hürde weiteren Wachstums.
Signaler
0 likes
Répondre

1 réponse

Dernière activité il y a 10 ans
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 10 ans
Hallo achimvon

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir werden es gleich an LeShop weitergeben. Der Umsatzrückgang hat viele Ursachen. So wurden im letzen Jahr auf vielen Produkten die Preise gesenkt. Zudem wurde wegen dem starken Franken öfter im grenznahen Ausland eingekauft. Kostenlose Lieferung von LeShop-Bestellungen ist aber eine gute Idee, die ich persönlich als LeShop-Kunde auch begrüssen würde. :)

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre