Page d'accueil

KOFU von ZEEVI

Categoria: Généralités

spezialist
spezialistil y a un an
Ich habe vor paar Tagen den neuen KOFU von ZEEVI in Luzern gekauft. Grosses Kompliment. Ich bin begeistert.
Signaler
2 likes
Répondre

5 réponses

Dernière activité il y a un an
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a un an
Hab den noch nie in der Ostschweiz gesehen, gerne auch hierher bringen Migros (oder verraten in welchem Gestell/Abteil9ung man den findet😁)
Signaler
0 likes
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo Bodenseeknusperli, besten Dank für deine Nachricht. Der Bio Kofu müsste bei den "Ready to Cook"-Artikeln sein. In welcher Filiale hast du das Produkt gesucht? Liebe Grüsse, Noemi

Réponse à

Bodenseeknusperli
Hab den noch nie in der Ostschweiz gesehen, gerne auch hierher bringen Migros (oder verraten in welchem Gestell/Abteil9ung man den findet😁)
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre
Bodenseeknusperli
Ah hab jetzt doch weiter weg mal gesucht, frauenfeld, wil und st.gallen, danke für das einbinden des produktes ich hab immer nur die auf französisch gefunden und dachte sei nur westschwwiz XD

Réponse à

M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo Bodenseeknusperli, besten Dank für deine Nachricht. Der Bio Kofu müsste bei den "Ready to Cook"-Artikeln sein. In welcher Filiale hast du das Produkt gesucht? Liebe Grüsse, Noemi
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Michi2000
Michi2000il y a un an
Ist das bei den Anderen Fleischersatzprodukten im Kühler?

Réponse à

M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo Michi2000, besten Dank für die Frage. Genau, dieses Produkt sollte tendenziell bei den anderen Fleischersatzprodukten in der Nähe der Tofus zu finden sein. Liebe Grüsse, Matteo

Réponse à

Michi2000
Michi2000il y a un an
Ist das bei den Anderen Fleischersatzprodukten im Kühler?
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre