Page d'accueil

Ich will wieder mehr Migros Eigenmarken bei meiner Migros? Marken gibt es ja überall!

Categoria: Migipedia

Bali2017
Bali2017il y a 12 jours
Liebe Alle

Ich bin ein Migros-Kind und habe sogar in der Migros die Lehre gemacht.

Was ich bedaure, dass die Migros aus meiner Sicht ihre DNA verliert - wir waren über Jahre einzigartig mit super Eigenmarken zu top Qualität und super Preisen.

In den letzten Jahren ist die Migros je länger je mehr austauschbar geworden - schade.

Ich wünsche mir "zurück zu den Grundwerten der Migros" - Mehr Eigenmarken zum besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Was meinst du?
Signaler
9 likes
Répondre
Signaler

21 réponses

Dernière activité il y a 3 jours
curley
curleyil y a 3 jours
Das ist tatsächlich so, war ein schleichender Prozess. Im Moment ist die Migros Seuzach noch das nächste (Distanz) Geschäft für Einkäufe. Seit dort umgebaut wurde, fehlen aber so viele Produkte, die migrosspezifisch sind (warum ich deren Fehlen noch weniger verstehe), dass ich nur noch die "ha kä Luscht zum Poschte aber mues"-Einkäufe dort mache. Sobald ich aber weiter fahren muss, muss es eben auch nicht mehr die Migros sein.

Vielleicht haben wir aber einfach zu wenig Probleme. Als in England Safeway verschwand (ich liebte Safeway) gingen alle auch einfach zu Tesco. Wenn man bedenkt, dass Safeway 1962 gegründet und 2004 verschwand (verschlungen wurde) und die Migros 1925 gegründet wurde ........ chapeau, hat uns sehr gefallen, die lange Zeit (na ja, die uns jeweils zustehenden Epochen 😀)

Fragwürdig allerdings, warum Migros noch 2022 aufwändig um Genossenschaftsbeitritte wirbt, wenn sie uns vermehrt eh nur Kellog's, Haribo und Toblerone verkaufen will? Migros-Spezifisches nur noch in den MMM? Ich kann ja auch nicht von jedem Lieferanten, den ich berücksichtige, Aktien kaufen, was dann ja auch vermehrt kollidieren würde, wäre ich Genossenschafterin bei Migros UND Aktionärin von Kellog's.

Réponse à

Rhyfalllforelle
Rhyfalllforelleil y a 10 jours
Ich sehe auch keinen Grund mehr gross in die Migros zu gehen.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler