Page d'accueil

Gefüllte Marroni-Schoggi aus den 80gern

Categoria: Généralités

safikada
safikadail y a 10 ans
Keine Ahnung ob das ein Kult-Produkt war oder nicht, ich denke eher nicht... Dennoch ich würde mich extrem über eine Wiederaufnahme ins Sortiment freuen.
Als ich noch ein Kind war (in den 80gern), hatte Migros eine Marroni-Schoggi (sie war gefüllt mit Marroni). Leider habt ihr die eingestellt. Vor ein paar Jahren kam eine Saison Marroni-Schoggi auf den Markte, diese ist jedoch nicht vergleichbar im Geschmack. Ich weiss, ich war noch ein Kind, doch diesen Geschmack kann man nicht vergessen. :)))
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Nougi
Nougiil y a 9 ans
Hihi habe heute einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Suche eben diese Schoggi auch. Wie hiess die denn ? Gibt's die wirklich nicht mehr ?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Nougi
Nougiil y a 9 ans
Hier mein Beitrag guck , vielleicht kann uns jemand helfen und weiss wo's die noch gibt oder zumindest wie sie hiess http://www.migipedia.ch/de/forum/schoggi-form-von-marroni-einzeln-der-packung-wer-mag-sich-erinnern
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler