ESTATHE Eistee
Categoria: Généralités
ESTATHE Eistee
Bascolo
Guten Abend
Vor vielen Jahren war ich in Italien und durfte den ESTATHE probieren. Der Eistee ist wirklich sehr gut und ich habe dementsprechend auch viele Packungen nach Hause genommen?
Leider kann man diesen Eistee in der Schweiz nur sehr selten kaufen, aktuell gibt es ihn nur im Selecta Onlineshop und dort kostet er recht viel und der Versand kostet zusätzlich.
Coop möchte den Eistee anscheinend nicht ins Sortiment aufnehmen, so bleibt mir nur noch die Migros und da diese sowieso Ferrero Produkte verkauft, könnte sie vielleicht als Grossabnehmer sicherlich den Eistee günstiger anbieten.
Man kann nun denken, dass es in der Migros schon genug gute Eisteesorten hat, aber der Eistee hier ist einfach vom Geschmack ganz anders als die anderen Eistees vom Migros, die auf ihre Weise auch sehr gut sind?
Ich und sicherlich viele andere Kunden fänden es toll, wenn man diesen Eistee kaufen könnte. Im Migipedia-Forum findet sich ein Beitrag aus dem Jahre 2013 ohne Antwort. Es wäre wirklich super toll, wenn die Migros die kleinen Becher oder sogar die 1.5L Flaschen anbieten könnte. Es gibt sicherlich viele Fans von diesem Eistee und die Migros hätte ein Produkt, was es nur bei ihr zu kaufen gibt.
Es gibt den Eistee mit Zitrone und einen Eistee mit Pfirsich.
Viele Grüsse
Bascolo
94 réponses
Dernière activité il y a 3 mois
+ 14
+ 18
smartcoyote
Die Antwort heisst denk "hört endlich auf, uns damit zu nerven, wir machen, was wir wollen, wenn's ins Sortiment kommt, dann kommt's, ansonsten eben nicht, uns interessiert nicht, was Coop & Co. machen, wir machen unser eigenes Ding"...
Hört auf, bei Migros rumzubetteln, es bringt nix (sieht man, wenn man hier im Forum regelmässig unterwegs ist). Geht doch einfach zur Konkurrenz, Coop hat ihn offenbar jetzt im Sortiment (und Migros soll sich dann weiter wundern, wieso sie nicht mehr auf Platz 1 ist, sondern von Coop überholt wurde)...
Hört auf, bei Migros rumzubetteln, es bringt nix (sieht man, wenn man hier im Forum regelmässig unterwegs ist). Geht doch einfach zur Konkurrenz, Coop hat ihn offenbar jetzt im Sortiment (und Migros soll sich dann weiter wundern, wieso sie nicht mehr auf Platz 1 ist, sondern von Coop überholt wurde)...
Dragonball
Naja in einem anderen Thread motzt ihr sobald die Migros Markenprodukte in ihr Sortiment reinnimmt, jetzt wollt ihr ein Markenprodukt, welches komplett übersüsst ist reinhaben…
War vor kurzem in Italien, und das Produkt war ok nicht mehr nicht weniger. Gibts besseres…
War vor kurzem in Italien, und das Produkt war ok nicht mehr nicht weniger. Gibts besseres…
smartcoyote
Beim "motzen" wegen Markenprodukten geht es darum, dass Migros tolle Eigenmarkenprodukte aus dem Sortiment nimmt, nur um sie dann mit Markenprodukten zu ersetzen.
Beim "motzen" zum Estathe gehts nicht darum, den Eigenmarken-Eistee aus dem Sortiment zu nehmen und ihn durch den Estathe zu ersetzen, sondern die Leute hier im Forum hätten gerne den Estathe im Migros zum kaufen (neben den anderen Eistees). Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber Coop z.B. hat ihn ins Sortiment genommen, d.h. so schlecht kann er nicht sein (für die Mehrheit der Konsumenten).
Beim "motzen" zum Estathe gehts nicht darum, den Eigenmarken-Eistee aus dem Sortiment zu nehmen und ihn durch den Estathe zu ersetzen, sondern die Leute hier im Forum hätten gerne den Estathe im Migros zum kaufen (neben den anderen Eistees). Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber Coop z.B. hat ihn ins Sortiment genommen, d.h. so schlecht kann er nicht sein (für die Mehrheit der Konsumenten).
Anonymeil y a 3 ans
smartcoyote
Wegen dem Eistee im Migros und aus dem Sortiment nehmen musst du dir vorläufig mal keine Sorgen machen, Migros will ja den Estathe nicht ins Sortiment aufnehmen.
Magnoliapower
Wenn der Estathe vegan und am besten noch High Protein wäre, stände er schon lange im Regal 😄
smartcoyote
Und wie! Genial gesagt ;-)
Bascolo
Also die Aussage mit den Fremdprodukten würde ich normalerweise gelten lassen, aber dieses Jahr kamen alleine in der kleinen M-Filiale drei Sorten DirtTea und drei Sorten vom M-Budget Eistee rein, dazu noch zwei Sorten vom Mate-Tee. Das sind 8 Produkte in einer Kleinfiliale.
Wobei ich denke, dass Thema wird nun eh durch sein, da sie im Coop alles leer gekauft haben und sie den Eistee nun ins Sortiment befördert haben. Schade, eine verpasste Chance und ein steter Kundenwunsch missachtet.
Wobei ich denke, dass Thema wird nun eh durch sein, da sie im Coop alles leer gekauft haben und sie den Eistee nun ins Sortiment befördert haben. Schade, eine verpasste Chance und ein steter Kundenwunsch missachtet.
Anonymeil y a 2 ans
Hab den zum Testen 2x gekauft, das 1. und das letzte mal, finde den nur gruusig.