Page d'accueil

Bewertungen Migros Podukte

Categoria: Achats

Blumen62
Blumen62il y a 7 mois
Wiso ist es in den letzten Jahren so, dass Migros Produkte in den Bewertungen immer schlechter und teurer sind als Lidl Produkte? Auch die Preise sind im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern teurer. Muss eine Genossenschaft nicht so arbeiten, dass ein Teil des Gewinns an die Mitglieder zurück fliesst? Z.B. durch günstigere Preise? Danke für ihre Antwort
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 7 mois
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosil y a 7 mois
Hallo @Blumen62

Das Ziel der Migros ist es, ihren Kundinnen und Kunden das beste Sortiment, einfach und bequem zu den besten Preisen bieten zu können.

Anfang Jahr mussten wir die Preise bei Kaffee, Teigwaren, Backwaren oder Fruchtkonserven erhöhen. Grund dafür waren vor allem die Nachwirkungen der Pandemie, der Mangel an Schiffscontainern, gestiegene Frachtkosten sowie Ernteausfälle im vergangenen Jahr. Weitere Preiserhöhungen sind wahrscheinlich, denn die Rohstoffsituation ist nach wie vor angespannt und der Krieg in der Ukraine wird nicht zu einer Beruhigung beitragen.

Sobald wir Einsparungen tätigen können, veranlassen wir jeweils auch entsprechende Preissenkungen. Im Jahr 2021 konnten wir einige Preisnachlässe in diversen Produktgruppen realisieren und unseren Kunden weitergeben, was uns natürlich freut.

Beste Grüsse
Sebastian
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler