Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Song

Migros Song

joeweibel
joeweibelil y a 3 ans
Wann kreiert die Migros mal für sich ein Song/Lied mit Schweizer Sägern/Musikgruppen als grösstes nationales Unternehmen ?

26 réponses

Dernière activité il y a 3 ans
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 3 ans
    Es Truckli voll Liäbi wär das nicht Migros ? Keine Ahnung mehr zu lange her. Gäb mir immer Hünerhaut
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosédité il y a 3 ans
    Hallo joeweibel

    Kennst du diese Weihnachtshymne noch?
    Meinst du so etwas vergleichbares?
    Gerne leite ich deine Anfrage weiter...
    Aber "Ensemble" könnte man bald wieder anhören, alle Jahre wieder ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=5BVFjiQz8fM

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a 3 ans
    Lieber @joeweibel





    Ich muss dich enttäuschen, aktuell ist kein neues Migros-Lied vorgesehen.






    Aber wenn du einen musikalischen Anlass erleben möchtest, gefällt dir vielleicht das Musical "Supermarkt Ladies".



    Von KollegInnen habe ich gehört, dass es Spass macht...






    https://www.migros.ch/de/cumulus/ticketshop.html?gclid=CjwKCAjw39reBRBJEiwAO1m0Oe_LpQppV1sK9MPDU8QjdBob4uT8blseAciHQPuz1jowOYf0w-LM4xoCUC0QAvD_BwE





    Lieber Gruss


    Kathrin
  • joeweibel
    joeweibelil y a 3 ans
    Liebe Kathrin. Könnte man ja vielleicht ein Ideen Wettbewerb starten. Das frische Einkaufserlebnis mit guten einprägsamen Text der zum mitsingen anregt. Einfach mit Schweizer Musiker.
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 3 ans
    @Kathrin_Migros

    Ja sag mir wem der Ohrwurm nicht blieb ?
    Das ist wie das "do the know it's christmas" der Grossverteiler.

    Ach nein das war ja von Coop (schäm)
    Hab sogar die Audio Datei mit Bilder Video gebastelt. Aber war schlecht rausgekommen also hab ich das wieder gelöscht.

    Und zum "Ensemble" könnt ja Traufer für Luca Hänni einspringen und Francine Jordi durch Bsp. Beatrice Egli. Dann wärs perfekt ???

    Was das Migros Lied anbelangt könnte ja ein seperaten Tread aufgemacht werden, Titel - Interpreten. Die Umsetzung bleibt dann überlassen.

    Bet. Wer dann noch dä im Clip dabei sein soll oder so irgendwie. Ideen wären sicher da.

    Lg @Mystery1978


  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a 3 ans
    Hallo miteinander





    Ich gebe eure Anregungen gerne weiter...mal luege, welche musikalischen Überraschungen vielleicht noch entstehen.



    Vielleicht wollt ihr den Anfang machen? ;-)






    Liebe Grüsse



    Kathrin



  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 3 ans
    Also wer macht nun nen Tread auf zu Song, Interpreten (und Darsteller falls es nen Clip geben soll) oder machen die M_ Team etwas auf ?

    Lg @Mystery1978
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a 3 ans
    Hallo @Mystery1978





    Bis die Band zusammen ist, könnt ihr euch alle in Ice Tea Beats üben!






    https://community.migros.ch/m/Crowdsourcing/Kreiere-den-neuen-Kult-Ice-Tea/ba-p/817493





    Viel Spass



    Kathrin
  • joeweibel
    joeweibelil y a 3 ans
    Hallo Zusammen. Müsste da nicht ein Workshop erfolgen? Ein einfacher Wunsch der gut durchdach sein sollte.
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 3 ans
    @Kathrin_Migros

    Grööl, Ice Tea Beats im Winter welch cooles Wortspiel. Die Mittel dazu hab ich nicht um sowas zu kreiren. Wens nur um ein Rezept geht (Muss nochmal genau lesen), dann hätte ich sicher Ideen. Ich guck nochmal nach....

    Ach so ja ich revidiere meine Aussage, den Clip kann ich nicht produzieren so hab ich's gemeint

    Lg @Mystery1978