Migros Restaurant / Kindermenü | Migros Migipedia
Page d'accueil

Migros Restaurant / Kindermenü

Migros Restaurant / Kindermenü

maus402
maus402édité il y a 4 ans
Guten Tag Uns ist aufgefallen, dass beim Lilibiggs Kindermenü verschiedene Altersbegrenzungen gelten. Im Verbund Zürich und Ostschweiz dürfen Kinder bis 10 Jahre diesesnutzen und in Luzern und Aargau bis 12 Jahre. Weshalb gilt nicht ein einheitlicher "Tarif" bis zum 12. Lebensjahr?

Wir finden das Lilibiggs-Menü toll und vorallem, dass die Kinder einfach wählen dürfen was sie gerne hätten. Das eine Begrenzung bei den Chicken Nuggets (4 oder 6 Stück) verstehen wir zu 100%, denn wir erlebten selbst vor der Mengenbeschränkung, insbesondere im Glatt Zentrum, was für grausame Hamster-Portionen auf die Kinderteller geladen wurden ?

3 réponses

Dernière activité il y a 4 ans
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosil y a 4 ans
    Sali maus402



    Schön, dass du ein Fan des Lilibiggs Kindermenüs bist. Deine Frage kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Hintergründe kläre ich gerne für dich ab. Du hörst wieder von mir so schnell wie möglich. Liebe Grüsse, Silvia
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosil y a 4 ans
    Sali maus402,





    Ich habe nun erfahren, dass deine Information nicht ganz richtig ist. Darf ich fragen, wo du das so erfahren hast? Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Es ist nämlich so, dass das Lilibiggs-Kindermenü schon seit einigen Jahren national in allen Filialen nur bis 10 Jahre an Kinder abgegeben werden darf. Früher war es bis 12 Jahre. Liebe Grüsse, Silvia
  • maus402
    maus402il y a 4 ans
    Guten Tag Silvia
    Ganz sicher bin ich mir im Migros Ebikon und ich bin der Meinung im Migros Wynecenter (Buchs/AG) sowie Migros Zofingen haben wir es auch so in Erinnerung.
    Schade wenn es nur nich bin 10 ist, dann kann unsere Tochter nur nich dieses Jahr davon profitieren... naja sie liebt Salate und so werden wir unsere Besuche im Migi-Restaurant danach jeweils auf Mittwoch schieben... ;-)