Migros Ice Tea NEUER GESCHMACK (Frisch Aufgebrüht) | Migros Migipedia
Page d'accueil

Migros Ice Tea NEUER GESCHMACK (Frisch Aufgebrüht)

Migros Ice Tea NEUER GESCHMACK (Frisch Aufgebrüht)

d_signer
d_signeril y a 10 ans
Es steht jetzt drauf "Frisch Aufgebrüht" und dank dem schmeckt der IceTea jetzt ganz anders, er hat das leckere kräftige tee-aroma verlohren,dass man so liebte am IceTea, er schmeckt jetzt abgestanden und chemisch wie jeder andere Icetea. Meiner meinung nach ungeniesbar. Mir ist das aufgefallen, letzte woche als ich ein 2L IceTea im tetra kaufte, ich dachte er wäre schlecht und hab ihn ausgeschüttet, dort stand auch nichts drauf von frisch aufgebrüht, doch am samstag hab ich dann ein 4erpack 1L im Tetra gekauft und da stand dann plötzlich "Frisch Aufgebrüht" drauf..
Ich kann nicht verstehen, dass man bei solch einem beliebten und millionenfach verkauften IceTea den geschmack verändern geht, wenn er doch so wie er war super war und der beste Icetea war. Doch leider muss ich jetzt sagen dass ich ihn so wie er jetzt schmeckt nie mehr kaufen werde!

Mich Interessiert was ihr darüber denkt?
Was ist eure meinung zum neuen geschmackt?
Schmeckt er? Oder seit ihr gleicher meinung wie ich?

Gruss Doris

5 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
  • Frederica
    Fredericail y a 10 ans
    Hallo dorissigner,

    … welcher Ice Tea? Es gibt so viele!

    Beim Produkt wäre Dein interessanter Kommentar besser platziert. Alsdann könnten die Eisteegeniesser diesen lesen und dokumentieren.

    http://www.migipedia.ch/de/search/products/ICE%20TEA

    Gruss Istanbul
  • d_signer
    d_signeril y a 10 ans
    ich meine den IceTea im Tetrapak.. ja ich habe den Kommentar auch beim produckt gepostet.
  • Sergio_Migros
    Sergio_Migrosil y a 10 ans
    Hallo dorissigner. Geschmacklich haben wir am Ice Tea ( http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/getraenke/ice-tea/ice-tea-zitrone6. )nichts verändert. Wir haben einzig das Logo «Natürliche Inhaltsstoffe» durch das neue Logo «frisch aufgebrüht / Teegenuss» ersetzt.

    Der Migros-Ice-Tea wird seit über 20 Jahren in einem speziellen Aufgussverfahren frisch aufgebrüht. Und nicht wie andere Ice Teas aus Konzentrat hergestellt. Das verleiht ihm sein authentisches Schwarztee-Aroma. Und so soll und wird es auch bleiben.

    Liebe Gruess
    Sergio, Migipedia-Team
  • Anonyme
    Anonymeil y a 10 ans
    Hi dorissigner und sergio
    Ja mir ist das selbe aufgefallen, der ice tea war der hammer, und jetzt mit dem neuen logo schmeckt er überhaupt nicht mehr. Und das liegt bestimmt nicht nur am Logo ;).
    Echt schade das sich die migros selber so ein kult produkt zerstört :(
  • sweetycris
    sweetycrisil y a 10 ans
    hmmmm... also ich liebe den Ice Tea auch über alles... ist der beste den es gibt. Ich hab nun auch "neue" Beutel gekauft und merke ganz ehrlich nicht einen grossen Unterschied?!
    Aber es wäre natürlich sehr schade wenn so ein Produkt geändert würde!