Migros Baguette Sandwich mit Thon | Migros Migipedia
Page d'accueil

Migros Baguette Sandwich mit Thon

Migros Baguette Sandwich mit Thon

Jemma
Jemmaédité il y a 2 ans
Dieses Sandwich liebe ich über alles. Allerdings verschwinden allmählich die Theken wo die Sandwiches frisch gemacht verkauft werden, was eine Schande ist! Sparen auf Kosten des Geschmacks!

Die alternative ist also die verpackte Daily Version, die ich eben aus Zeitmangel am BH Bern (Welle 7) kaufen musste und das Geld hätte ich mir sparen können. Das Brot war weich, weiss und so in Flüssigkeit aufgesaugt, dass es kein Brot mehr war, sondern Brei. Mir kam beim Essen fast das Kotzen. Kein Geschmack, der Thon war trocken, das „Baguette“ nicht schluckbar.

Musste das Teil schweren Herzens wegschmeissen und nie wieder!

Ich hoffe, dass die wenigen Frischeteken nicht auch noch geschlossen werden sonst würde ich mich von der Migros Take Away verabschieden.

Schade, ihr wart im frischen Take Away einfach die Besten.

1 réponse

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineédité il y a 2 ans
    Hallo Jemma, danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass du unser Baguette mit Thon nicht geniessen konntest. Wir sind dem umgehend nachgegangen, was der Auslöser dafür war, dass dieses Sandwich ungeniessbar war. Es gab leider einen Fehler bei der Bereitstellung der Zutaten, das heisst, es wurde nicht genügend Thon vorbereitet. Daher setzte man bei der Produktion noch welchen ein, der leider zu wenig abgetropft wurde und somit zu ölig war. Das Baguette wurde dadurch sehr weich und auch das Brot hätte stärker ausgebacken sein sollen. Wir achten in Zukunft besonders darauf, dass sich solche Fehler nicht wiederholen. Liebe Grüsse, Angela