Melonen-Joghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Melonen-Joghurt

Beatz
Beatzil y a 8 ans
Bis vor einigen Jahren gab es bei der Migros Melonen-Joghurt, die ausgezeichnet geschmeckt haben. Leider sind die dann plötzlich aus dem Angebot verschwunden (interessanter ebenfalls diejenigen von Hirz - ein Komplott?!).

Ich wäre sehr froh, wenn diese Joghurts wieder im Angebot wären.

3 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
Tanja_Migros
Beatz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 8 ans
Hallo Janis Timon

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nicht mal gewusst, dass es Melonen-Joghurt gab. Gerade jetzt im Sommer, kann ich mir aber gut vorstellen, dass die besonders erfrischend und fein sind.

Ich leite deinen Wunsch daher gerne an die Joghurt-Verantwortlichen weiter. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit diese Joghurts zumindest als saisonales Produkt wieder einzuführen. Allerdings befürchte ich, dass es für diesen Sommer zu spät ist...

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Beatz
Beatzil y a 8 ans
hallo tanja

wieso zu spät? der sommer hat ja noch gar nicht angefangen ;-)

gruss
JT
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 8 ans
Hoi JanisTimon

Da hast du recht - dieser Gedanke ist mir auch mal kurz durch den Kopf, als ich die Antwort verfasst habe. Vielleicht haben wir Glück und der Sommer dauert dafür bis im Oktober :-)

Von unseren Produktverantwortlichen habe ich aber erfahren, dass du den Sommer trotzdem ohne Melonenjoghurt überstehen müssen wirst. Diese Geschmacksrichtung wurde mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen - es scheint sich hierbei um ein Nischenprodukt zu handeln. Vorerst ist keine Wiedereinführung geplant. Tut mir Leid, dass ich dir keine bessere Nachricht übermitteln kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team