Mehr Vegetarische Produkte im Take Away | Migros Migipedia
Page d'accueil

Mehr Vegetarische Produkte im Take Away

Mehr Vegetarische Produkte im Take Away

Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Liebe Migros,
ich besuche ein Gymnasium, welches nahe an einer Migros Filiale liegt. Daher gehe ich regelmässig dort mein Mittagessen holen. Bis vor kurzem war es auch kein Problem, etwas warmes zu finden, da Chicken Nuggets immer angeboten werden.
Seit zwei Monaten bin ich nun allerdings Vegetarier und ich suche vergebens nach Vegetarischen angeboten. Auch wenn hin und wieder Frühlingsrollen verkauft werden, ist dies weder regelmässig, noch wirklich gesund.
Daher habe ich zwei Produktideen entworfen, die in den Take Aways angeboten werden könnten und bei guter Zubereitung sogar richtige Verkaufsschlager werden könnten.

Idee 1: Pita mit Gemüsefüllung
Dieser Snack ist ideal zum mit-nehmen. Die Zubereitung ist relativ einfach, denn wenn das Gemüse einmal angebraten ist, muss man es nur warm stellen. Im Gemüse be-finden sich Auberginen, Peperoni und Zucchetti. Beim Verkauf müsste das Gemüse lediglich ins Pitabrot abgefüllt und dieses dann noch aufgewärmt werden.

Idee 2: Bohnenchili
Ein Bohnenchili ist zwar nicht sonderlich geeignet um unterwegs gegessen zu werden, allerdings lässt es sich gut zubereiten und es wäre nicht allzu teuer. Die Köche könnten alles in einen Topf werfen und diesen dann warm halten und die Bohnen sind auch eine halbe Stunde später noch warm, da sie sehr gut Wärme speichern.

Beide Gerichte sind ausgewogen, preiswert und machen satt.

Ich hoffe darauf, dass diese Produkte in Betracht gezogen werden und vielleicht sehe ich sie ja schon das nächste Mal in der Migros.

Liebe Grüsse
Manuel