Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

Mehr Subito Self-Scanning / Self-Checkout

Mehr Subito Self-Scanning / Self-Checkout

Loxiran
Loxiranil y a 7 ans
Ich würde es begrüssen wenn, alle städtischen Migros-Fililalen mit Subito Self-Scanning / Self-Checkout ausgerüstet würden. Wie ich in der Zeitung lese, gibt es das Subito neuerdings in Effretikon und bald in Embrach. Die Filiale Deutweg/Winterthur hinkt immer noch hinten nach. Obwohl dort oft Warteschlangen an den Kassen zu beobachten sind. Auch fallen immer wieder die EC-Post-Kreditkarten-Bezahlterminals bei der Kasse aus. Es müsste dort mal geschaut werden was los ist? Des weiteren kaufen dort oft auch viele Lehrlinge über Mittag ein. Wenn ich dies mit Coop/Grützenmarkt vergleiche, sehe ich, dass Lehrlinge oft die Self-Checkoutterminals benutzen, was die regulären Kassen etwas entlastet. Auch wäre die Einführung von Subito eine Chance für den Migros Deutweg. Ich habe das Gefühl, dass dort das Personal sehr knapp ist. Als Folge ist beim Gemüse und Obst oft Verfaultes oder Verschimmeltes nicht herausgelesen. Mit Subtio hätte das Personal dort allenfalls mehr Kapazität um den Laden besser in Schuss zu halten. Zu guter Letzt bemängle ich die Kassenwarenkörbe, sie sind viel zu Steil gebaut. Das Personal muss die Waren nach dem Tippen immer bremsen, damit sie nicht zu hart im Warenkorb der Kasse aufschlägt. Was natürlich auch Zeit und Nervraubend ist. Ich sehe nicht ein, warum ich die Ware in den Wagen legen muss, diese dann wieder aus dem Wagen aufs Band legen muss, damit die Ware bei der Kasse durchgewirbelt und durchgeschlagen wird. Darum gehe ich oft lieber in eine andere Migrosfiliale wo Subito angeboten wird.

2 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo Loxiran



    Vielen Dank für dein ausfürhliches Feedback betreffend der Migros Deutweg in Winterthur. Ich leite sowohl deine Feedbacks als auch dein Wunsch bezüglich den Subito Self-Scanning und Self-Checkout Optionen an die Verantwortlichen weiter.




    Sobald ich Informationen über Pläne in dieser Filiale habe, melde ich mich wieder hier.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericail y a 7 ans
    Wollte auf dieser Seite, die Filialliste mit “Subito” einsehen. Da der Link ein »Schwanzbeisser« ist, bleibt man auf der Seite. ? Nichts von einer?Filialliste!