M-Classic Jasminreis | Migros Migipedia
Page d'accueil

M-Classic Jasminreis

M-Classic Jasminreis

ojeminee
ojemineeil y a 3 ans
Es kann doch nicht sein, dass ein M-Classic Artikel kaum noch erhältlich ist! Man hat jetzt nur noch die Wahl zwischen Bio oder Bio - Fairtrade! Dabei sollte doch M-Classic im Standardsortiment vertreten sein. Der Basmatireis wird 4fach geführt. Die Logik? Hätte ich als M-Besitzer die Möglichkeit etwas zu ändern, dann gäbe es den Jasminreis ab sofort wieder als M-Classic in allen Filialen (wie bisher).

Oder geht man davon aus, dass Asiaten oder Liebhaber der asiatischen Küche automatisch alle Grossverdiener sind?
Zum Überbrücken bis meine Firma reagiert, gibt's im Asienladen den 5kg-Sack Jasminreis für knapp 10 Franken.

1 réponse

Dernière activité il y a 3 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 3 ans
    Hallo ojeminee, vielen Dank für deine Frage. Dieser Reis ist in der Deutschschweiz nur noch in den grösseren Migros-Filialen erhältlich. Dies, da die Nachfrage relativ gering ist. Dafür bitte ichdich um Verständnis. Liebe Grüsse, Sina