M-Budget Raclettekäse... Qualität geändert? | Migros Migipedia
Page d'accueil

M-Budget Raclettekäse... Qualität geändert?

M-Budget Raclettekäse... Qualität geändert?

Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Guten Tag
Ich war seit dessen Einführung, ein grosser Fan des M-Budget Raclettekäses. Doch seit geraumer Zeit ist die Qualiät und der Geschmack einfach nicht mehr so, wie vorher.

War der Käse ursprünglich zart, rahmig und sehr fein im Geschmack, entspricht er nun jedem 08/15-Raclettekäse: "Chätschig" und geschmackslos. Als wäre es eine völlig andere Käsesorte.
Böse gesagt, als wäre es normaler Emmi-Käse ;-))

Wurde da ein anderer Hersteller oder eine andere Käsesorte gewählt?

Lieber Gruss
Marco

1 réponse

Dernière activité il y a 9 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Hallo Toxic Twin

    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zum M-Budget Raclettkäse. Tut mir Leid, dass er dir im Moment nicht schmeckt. Spontan kann ich dir nicht beantworten, ob an diesem Käse etwas verändert wurde - kläre das aber gerne für dich ab.

    Hast du mir vielleicht noch die LOT-Nummer, damit wir nachvollziehen können, wann dein Käse produziert wurde? (es handelt sich dabei um eine Nummer auf der Verpackung, die üblicherweise mit L beginnt oder eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen ist).

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team