M Klassic Hundefutter | Migros Migipedia
Page d'accueil

M Klassic Hundefutter

M Klassic Hundefutter

charly99
charly99il y a 2 ans
Scheinbar mistet man bei dir Migros die gunstigen Artikel aus und ersetzt diese duch Produckte die viel mehr kosten. Hundefutter M Klassics wurde stillschweigend ersetzt durch eine Teure Marke die 3mal mehr kostet. Daass ist typisch Migros wenn das Geld ausgeht macht man es einfach so. Verkaut teurere Produkte hat mehr Gewinn. Hoffe die Sache geht in die Hose

3 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo charly99, es stimmt, wir haben das M-Classic Hundefutter aus dem Sortiment genommen. Leider war die Nachfrage danach deutlich zu gering. Alternativ bieten wir Oscar-Futter an. Direkt vergleichen kann man die Labels jedoch nicht: Oscar-Futter hat einen deutlich höheren Fleischanteil, was sich natürlich auch auf den Preis auswirkt. Als weitere Alternative bieten wir weiterhin M-Budget Futter an. Liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    charly99
    charly99il y a 2 ans
    Danke für die Antwort
    Nun enn M classics wenig Fleischanteil hat was ist denn im M budget drin scheinbar gar nichts mehr? Das können sie bitte selber essen.
    Dazu kommt das M budgethundefutter im Karton und Plastik verpackt ist
    Danke Generation M Nachhaltigst Detaillhänderin der Welt nennt sich Migros
    In 3 Filialen der Migros wurde und gesagt dass Mbudget Hundefutter mangels Retabilität im verlauf dieses Jahren aus dem Sortimen genommern werde.
    Wir können nicht unseren Hunden dauernd ein neues Futter anbeiten nur weil die Mirgros wieeinmal das gefühlt hat zuwerig daran dzu verdienen
  • Réponse à Post de charly99
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Ich verstehe deinen Unmut. und dass dies eine Umstellung für die Tiere bedeutet. Gemäss der Produktverantwortlichen bieten wir bewusst verschiedene Produkte an, die einen unterschiedlichen Fleischgehalt haben. Den Hinweis mit der Verpackung überprüfen wir, eine zeitnahe Anpassung kann ich dir nicht versprechen. Die Verantwortlichen sind sich der Thematik bewusst, es ist immer eine Gratwanderung zwischen beliebten und schlecht laufenden Produkten. Und da die Regale in den Filialen nicht unbegrenzt Platz haben, muss sich unsere Fachstelle immer wieder neu entscheiden und Anpassungen vornehmen. Es tut mir leid, wenn in diesem Fall deine Favoriten betroffen sind und aus dem Sortiment genommen wurden. Wir hoffen, dich und deine(n) Vierbeiner künftig von unserem Angebot zu überzeugen. Beste Grüsse, Brigitte