Kellogg's Special K Müesli Rosine & roter Apfel | Migros Migipedia
Migigpedia

Kellogg's Special K Müesli Rosine & roter Apfel

Jasy_
Jasy_il y a 6 ans
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen warum dieses (super feine) Müesli ca. 4 Wochen in den Regalen war und nun plötzlich einfach verschwunden ist? Ich finde es total schade, das einfach super Produkte plötzlich nicht mehr erhältlich sind und man es nicht z. B. durch das Migros Magazin erfährt.
Schon vor ein paar Monaten fanden wir die Kinder Délice nicht mehr, scheinbar würden sie nicht mehr für die Schweiz produziert.. :S

Liebe Grüsse

3 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Tanja_Migros
Coacoa200
Coacoa200
Coacoa200il y a 6 ans
Zu den Kinder Delice,

soweit ich es mal gelesen habe, wird das Produkt allgemein nicht mehr von Ferrero produziert
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hallo MrsJasy



Vier Wochen erscheint mir tatsächlich sehr kurz. Ich kläre gerne für dich ab, was damit geschehen ist.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hallo MrsJasy



Leider ist es so, dass Kellogg's dieses Müesli europaweit aus dem Sortiment genommen hat. Deshalb ist es bereits kurz nach der Einführung schon wieder aus unseren Regalen verschwunden.




Tut mir Leid - hier sind uns die Hände gebunden.




Liebe Grüsse

Tanja