Keine Abfrage möglich seit Stunden | Migros Migipedia
Page d'accueil

Keine Abfrage möglich seit Stunden

Keine Abfrage möglich seit Stunden

indios
indiosédité il y a un an
Was ist da los bei Migipedia? Man kann nichts mehr ansehen, keine Bewertungs-Einträge. Wo sind denn da die grossen Probleme, dass das so lange dauert?

13 réponses

Dernière activité il y a un an
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosil y a un an
    Sali indios, ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du meinst. Ich war gerade auf Migipedia und es funktioniert alles. Magst du es von einem anderen Gerät aus versuchen? Beste Grüsse Silvia
  • indios
    indiosédité il y a un an
    Bei mir geht es auf dem Handy und auf dem Laptop nicht. Die Bewertungen gehen nicht, seit dem Mittag.
    Diese Meldung kommt seit Mittag:
    "Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
    Alle anzeigen"
  • Réponse à Post de indios
    Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosil y a un an
    Sali indios, ich werde deine Mitteilung sofort an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse Silvia
  • Frederica
    Fredericail y a un an
    Guten Abend Silvia_Migros↵↵Vielleicht hat ein Online-Batch temporär den Zugang vermindert. Gibt ja so viele Möglichkeiten, die ich auflisten könnte. Weisst ja wieso?↵Ist ja weiter nicht schlimm, da nicht lebensnotwendig 🤷🏻‍♀️↵↵Liebe Grüessli↵Frederica.
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a un an
    Hallo zusammen, guten Abend

    Danke vielmals für eure Rückmeldungen. Meine Kolleginnen und Kollegen haben herausgefunden, woran es liegt. Ich versuche es einfach zu erklären: Auf Migipedia ist grad ziemlich viel los. Die Tauschbörse, wohl auch, weil die eigentliche Sammel-Promo bald zu Ende geht, sorgt für ordentlich viel Verkehr. Dies hat zur Folge, dass Abfragen auf Migipedia verlangsamt werden. Teilweise dauern diese Abfragen zu lange und das führt zu den Fehlern.

    Erste Massnahmen haben wir bereits umgesetzt. Weitere folgen morgen. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse
    Philipp
  • Frederica
    Fredericail y a un an
    Guten Morgen Philipp_Migros↵Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass Deine Begründung stimmt aber nicht morgens um 05:00 🕔 Uhr 🤷🏻‍♀️↵↵Beste Grüsse↵Frederica
  • Réponse à Post de Frederica
    Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a un an
    Guten Morgen Frederica

    Du bist früh dran. Zu deiner Anmerkung: es hat auch damit zu tun, dass die Datenbanken volllaufen. Gestern konnten wir nicht schnell genug reagieren. Für heute haben wir uns mehr Zeit eingeplant. Bestimmt werden wir Herr der Lage.

    Liebe Grüsse, Philipp
  • indios
    indiosil y a un an
    War um 04.00 Uhr nicht besser
  • Réponse à Post de indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a un an
    Bist nicht im speziellen du angesprochen, aber dann ists halt mal nen Tag oder zwei nicht erreichbar?

    Ich würds eher begrüssen wenn mehr Leute eigeteilt werden das mindeste hinzubekommen: neue Artikel mit Inhaltsstoffen und Nährwertangaben online zu versehen, da versagt die Plattform in ganzer Länge.