Keimrkrapfengipfel

melker1122
melker1122 vor 7 Monaten
Hallo zusammen?
Habe vor bald mal 1halbene Jahr über meinen "Lieblingsgipfel"Keimrapfengipfel berichtet.Und jetzt habe ich grosser Freude festgestellt dass auch die Migrofilale Weinfelden (Felsenstrasse)und dem Migrorestaurant Wil diese Keimrkapfengipfel hat.Suuuuuuuuper??Und wer weis,vielleicht werden diese Gipfel auch noch irrgendwan in der Filiale Bäckerabteilung zu haben sein.Viele liebe grüsse vom Christoph

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
smartcoyote
Frederica
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten

@melker1122

Was sind Keimrkapfengipfel? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber die kenn ich nicht...
Frederica
Frederica vor 7 Monaten
Ist ein schwieriges Wort. Vermute ist Keimkraftgipfel ?
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten


Habs mal gegoogelt ? Hab ich noch nie probiert, werd's aber nachholen, die sehen sehr fein aus.