Kategorisierung der Einkäufe | Migros Migipedia
Page d'accueil

Kategorisierung der Einkäufe

Kategorisierung der Einkäufe

magoo
magooil y a 5 ans
Cumulus weiss ja genau was ich kaufe, da stimme ich ja zu bei der Teilnahme, da habe ich ja auch etwas davon, die Punkte! Was ich mir aber auch noch wünschen würde:

  • Ausgaben für Food, pro Monat / Jahr
  • Ausgaben Non-Food
  • Ausgaben Tierfutter
  • Ausgaben Melectronics
  • Ausgaben Treibstoff ( und CO2 dazu)
Wäre doch locker machbar für euch, oder? Die Daten dazu habt Ihr ja!

6 réponses

Dernière activité il y a 2 mois
  • Frederica
    Fredericail y a 5 ans
    Guten Morgen @magoo

    Kannst Dir ja die Daten als CSV herunterladen und in eine Excel Tabelle implementieren, die Du nach Deinem Gutdünken und für Deine Bedürfnisse erstellt.

    Selektiere meine Produkte seit Jahren so, wenn mich etwas interessiert. Z.B. letztes Jahr kaufte ich 36 ½-M-Budget-Kaffeerahm-Packungen für die Katzen, dieses nur noch 17.

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • magoo
    magooil y a 5 ans
    Ja, das stimmt, dann muss ich es aber eben selber machen ! :-( Bei Cumulus Green geht das ja auch!
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosil y a 5 ans
    Hallo zusammen


    Ich habe das gerade mit unseren Cumulus-Fachleuten abgeklärt. Sie bedanken sich für deinen Input @mangoo, müssen dich aber vorerst enttäuschen. Wie du richtig beobachtet hast, wurde mitCumulus-Green bereits ein ersterSchritt in dieseRichtung gemacht. Umfassendere Anfragen sind zum aktuellen Stand der Technik leider noch nicht möglich. Unser Cumulus-Team hat dein Anliegen aber auf dem Radar.Herzliche Grüsse, Tabi



  • Réponse à Post de Frederica
    JohnZ
    JohnZil y a 2 ans
    Guten Tag
    und wo kann ich die Daten runterladen? Ich suche das schon seit Tagen?
    wäre mega dankbar für eine Antwort. Bin interessiert, meine Einkäufe selber zu kategorisieren.
    besten Dank
  • Réponse à Post de JohnZ
    Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolineil y a 2 ans
    Hallo JohnZ
    Wenn du dich mit deinen Daten anmeldest, kannst du alle im Cumulus-Konto registrierten Einkäufe der letzten zwei Jahre unter folgendem Link kontrollieren und bei Bedarf herunterladen und ausdrucken.
    https://www.migros.ch/de/cumulus/konto/kassenbons.html
    Viele Grüsse
    Peter
  • zukunftcom
    zukunftcomil y a 2 mois
    Es gibt bei openfoodfacts.org und eaternity.org unter anderem die CO2 Angaben pro Produkt. Wenn die Migros nur den EAN code zusätzlich im CSV Export liefern würde, könnte man sich selbst leicht eine Übersicht zusammenstellen.