Kassenbon | Migros Migipedia
Page d'accueil

Kassenbon

Kassenbon

DerFrisoer
DerFrisoeril y a 6 mois
Ich suche seit 60 min wo Mann die Kassenbons nachträglich 24 Stunden gutschreiben kann Nichts gefunden

1 réponse

Dernière activité il y a 6 mois
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolineil y a 6 mois
    Hallo DerFrisoer

    Die Gutschrift von Cumulus-Punkten erfolgt nur gegen Vorweisen der persönlichen Cumulus-Karte, des QR-Codes in der Migros-App oder des Cumulus-Etiketts an der Kasse. Alternativ kann man die Cumulus-Nummer an der Kasse auch mündlich bekannt geben.

    Nach erfolgter Bezahlung können normalerweise keine Cumulus-Punkte mehr eingefordert werden. Eine nachträgliche Gutschrift für Coupons ist leider normalerweise auch nicht möglich.

    Wurde zum Beispiel ein technischer Fehler festgestellt (z.B ein Ausfall der M-APP oder ein technisches Problem mit den digitalen Coupons), so kann die Cumulus-Infoline die Anfrage prüfen. In diesem Fall kannst Du Dein Anliegen schriftlich an cumulus@migros.ch senden.

    Freundliche Grüsse
    Sofia