IPad/IPhone | Migros Migipedia
Page d'accueil

IPad/IPhone

IPad/IPhone

Anonyme
Anonymeil y a 8 ans
Hallo Liebe Migipedia

Kann es sein, dass man sich nicht gleichzeitig einloggen bei euch?
Habe auf meinem IPhone einen Artikel gesehen und wollte Ihn kommentieren.
Habe meine Passwort vergessen und dachte ich mache es gleich auf meinem IPad der Kommentar.
Habe ein neues Passwort gewählt und auf IPad geht es.
Doch wenn ich es gleichzeitig auf mein IPhone einloggen will, geht es nicht.
Was ist der Grund?


Danke für die Antwort

7 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Frederica
    Fredericail y a 8 ans
    Ich bin auf dem Notebook, iPad, iPad Mini und iPod Touch gleichzeitig oder ständig eingeloggt. Keine Probleme!
  • Anonyme
    Anonymeil y a 8 ans
    Wenn ich mich einloggen will , geht es nicht. Ich weiss mein Passwort, aber es geht nicht.
    Null Ahnung
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Hallo Metzgerin

    Danke für deine Nachricht. Hört sich wirklich seltsam an. Ich leite das unseren Technikern weiter und frage nach, ob sie eine Idee haben, wo das Problem stecken könnte.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Anonyme
    Anonymeil y a 8 ans
    Liebe Tanja

    Danke fürs Abklären.
    Hoffe es gibt eine Lösung.

    Schönes Wochenende

    Gruss
    Andrea Jerger
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Liebe Andrea

    Gleich noch einigee Präzisierungsfragen dazu: Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich einzuloggen? Stürzt die App ab? Oder passiert einfach nichts?

    Unser Techniker ist sich ziemlich sicher, dass es nichts mit dem "gleichzeitig" zu tun hat. Das müsste - wie Istanbul auch schon gesagt hat - eigentlich problemlos gehen. Deshalb überlegen wir nun, wo das Problem sonst her kommen könnte.

    Danke für dein Feedback und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Anonyme
    Anonymeil y a 8 ans
    Keine Fehlermeldung!
    Nur es heisst:
    Benutzernamen und Passwort ist falsch.
    Aber habe alles noch mal probiert.
    Mit Mail/ Benutzernamen und neuem Passwort geht es einfach nicht.
    Was aber geht ist über FB mich einzuloggen.
    Es ist wirklich komisch.

    Danke
  • Frederica
    Fredericail y a 8 ans
    @Metzgerin
    Versuchen wir einmal eine Ferndiagnose.
    Tippe doch einmal den Benutzername und das PW bei den Notizen ein. Werden sie korrekt wiedergegeben?
    Sofern Du mit Kennwortspeicherung arbeitest! überprüfe bitte welches PW unter:
    > Allgemein > Safari > Kennwörter & Autom ausfüllen > Gesicherte Kennwörter unter www(dot)migipedia(dot)ch
    Metzgerin
    gespeichert ist.
    Rechts auf ">" Drücken und Code "****" eingeben?

    Eventuell falsche Einträge löschen.

    Viel Glück und liebe Grüsse
    Istanbul