Idee: Kaffee-Milchlis | Migros Migipedia
Page d'accueil

Idee: Kaffee-Milchlis

Idee: Kaffee-Milchlis

snowzonic
snowzonicil y a un an
Ich trinke sehr gerne Kaffee, nicht schwarz sondern gerne mit einem Schluck Milch! Und wenn ich unterwegs bin gibt's üüüübberall immer diese Kaffeerähmlis.....ich mag sie einfach nicht im Kaffee! Und kürzlich kam mir DIE Idee:
Bitte, bitte liebe Migros - macht doch auch noch "Kaffee-Milchlis" = selbe Portionen, aber mit Milch! >> ich werde dieses Produkt feiern und promoten so gut ich nur kann!!

3 réponses

Dernière activité il y a un an
  • Traberli
    Traberliil y a un an
    Ich glaube das wird zu teuer.
    Millchpulver evtl?
  • Oichee
    Oicheeédité il y a un an
    Die Idee hatte ich auch schon, aber nochmal anders: Pflanzliche Milchlis für die Gastro!
    Ich finde es extrem mühsam, dass es für Leute, die die Tier-Massenwirtschaft nicht unterstützen wollen, meist GAR KEINE Alternative gibt. Ich habe mich bisher enthalten, da ich es auch nicht gut finde, dass es noch mehr Plastikabfall gibt mit den kleinen Dingern. Die meisten Restaurants - und vor allem Migrosrestaurants! - könnten auch einfach eine Pflanzenmilch aus ihrem Lebensmittelsortiment heraufnehmen und hinstellen für alle, die den Kaffe auch nicht gerne schwarz trinken. Das wäre DIE super Idee und soo einfach umzusetzen und überhaupt nicht teuer.
    Für privat finde ich diese kleinen Plastikdinger eine Verschwendung, da man ja gut grössere Packungen nehmen kann. Einzig dann finde ich es gut, wenn man diese nur für den Besuch hat, dann werden sie nicht so schnell schlecht, wie wenn man eine grössere Packung hat. Aber was dann da an Haltbarkeitsmachmitteln drin ist... mmmh... aber wenn der Besuch das so will *gg*
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un an
    Hallo snowzonic

    Danke für deinen konstruktiven Vorschlag.

    Diesen können wir zurzeit leider nicht umsetzen; es tut mir leid, dass ich keinen positiven Bescheid für dich habe. Die Artikelplätze sind stark beschränkt, sodass wir keine neuen Produkte in diesem Segment aufnehmen können.

    Dennoch wünsche ich dir weiterhin guten Kaffeegenuss.

    Liebe Grüsse
    Angela