Halter für Smartphone

fantiboby
fantiboby il y a 7 mois
Seit ein paar Wochen benutze ich die Einkaufsliste der Migros App, doch beim Einkaufen selbst ist es immer relativ mühsam das Gerät zu versorgen und jedesmal wieder erneut hervorzunehmen.... Wie wäre es wenn bei den Einkaufswagen eine Halterung angebracht würde, welche es erlaubt, die Smartphone (ähnlich wie bei den Scanner) am Einkaufswagen zu befestigen?

5 réponses

Dernière activité il y a 7 mois
M-Infoline
rbde565
Federwolke
+ 2
Frederica
Frederica il y a 7 mois
Guten Morgen @fantiboby

Das Thema wurde schon x-Mal behandelt. Mit der Community-Suche findest Du die Threads mit Antworten zu diesem Wunsch.

»Grundsätzlich entscheiden die Genossenschaften welches über die Anschaffung und Ausstattung der Wägeli.«

Beste Grüsse

Frederica
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli il y a 7 mois
Wie Frederica meint, war öfters Thema, was man machen könnte: selber eine Halterung mitnehmen :)
Aber mal sehn was Migros meint ^^
Federwolke
Federwolke il y a 7 mois
Seltsam: Eine Halterung für den Einkaufszettel hat nie jemand gefordert. Wie haben die Leute bloss vor dem Smartphone überlebt??? Am besten das Teil in den Kopf einpflanzen, Hirn braucht's ja nicht mehr.
rbde565
rbde565 il y a 7 mois
Je nach Art des Einkaufswagens gibts doch schon so eine praktische Klemmstelle für den Zettel...
M-Infoline
M-Infoline il y a 7 mois
Hallo @fantiboby, danke für den Beitrag. Gerne kann ich mich bei der Genossenschaft nach dem aktuellen Stand erkundigen. Bitte teile mir mit, in welcher Region du einkaufen gehst. Liebe Grüsse, Heidi