Fresh Mint Pfefferminze -Kaubonbon | Migros Migipedia
Page d'accueil

Fresh Mint Pfefferminze -Kaubonbon

Fresh Mint Pfefferminze -Kaubonbon

Bollywood
Bollywoodil y a 8 ans
Es gibt doch immer wieder Produkte die klammheimlich aus den Regalen verschwinden, nur weil immer neue Produkte Platz brauchen, ab und zu was Neue ist ja schon schön, aber muss denn jede Woche sein? Vielleicht wurde dieses Produkt hier schon gefragt, vielleicht bin ich auch die einzige?
Habe noch eine Packung, ist mir zufällig in die Finger gekommen, es gibt ja nichts vergleichbares oder?
Die waren so toll, wie der Name schon sagt Kaubonbon, wenn man keine Lust auf Kaugummi hatte, und das Teil sich im Mund auflöste wie ein Bonbon. Perfekt.
Bei Geschirrserien wird man, wenn man es nicht verpasst hat, informiert wenn was Aus geht.
Aber bei solchen kleinen Dingen, das geht dann unter.
Ist echt schade, die fanden wir immer so fein, und praktisch.War der stete Begleiter über viele Jahre. Habe für mich selber keine anderen gefunden, die dem Standhalten konnten, auch Preislich nicht.
Oder kennt jemand ähnliche Produkte die raus sind? Auch wenn es schon lange her ist, aber immer noch präsent. Wem geht es auch so?
Schreibe hier zum 1. mal, darum weiss ich nicht wie das ankommt :-).

4 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • maripac
    maripacil y a 8 ans
    @Bollywood: mir geht es auch so.
    Und dieser Beitrag kommt GUT und mAn berechtigt an
  • Bollywood
    Bollywoodil y a 8 ans
    Sind so oval und etwa 1 cm gross, eine leicht knackige Hülle innen weich. Packung war grün, zu öffnen wie die Sport Bonbon mit dem Fussballer drauf. In der Mitte war ein gezeichnetes Bild der Pfefferminze.
    In Tivoli komme ich sooooo selten, glaube aber nicht das es die dort noch gibt, es sind schon ein paar Jahre her, seid es die gab.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Hallo Bollywood und die anderen

    Vielen Dank für eure Nachrichten. Bollywood, ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter und hoffe, dass sie sich noch an diese spezielle Bonbons erinnern.

    Bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung werden sie dann gerne Prüfen, ob die nicht wieder aufgenommen werden könnten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Bollywood
    Bollywoodil y a 8 ans
    Hallo Tanja, wäre schon toll, könnte sogar noch ein Foto beisteuern, da ich noch ein orig. Schachtel mit Inhalt besitze :-). lg