Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss? | Migros Migipedia
Page d'accueil

Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss?

Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss?

korino
korinoil y a 2 ans
Bei uns streiten sich alle um die weissen Streifen, wäre cool, wenns Frelitta auch mal nur in weiss gäbe. Sieht das sonst noch jemand so?

4 réponses

Dernière activité il y a 6 mois
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo korino

    Danke für deinen Vorschlag! Es freut uns, dass die weissen besonders gut bei euch ankommen;-)

    Es ist leider nicht vorgesehen, ein weisses Frelitta zu lancieren - es tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback für euch habe.

    Liebe Grüsse
    Angela
  • 356299426
    356299426il y a 6 mois
    Bei uns sind die weissen Streifen auch besonders beliebt - und jetzt finden wir nicht mal mehr das weiss / braun gemischte. Gibt es nur noch 'nur Schoko'-Frelitta?
  • Réponse à Post de 356299426
    smartcoyote
    smartcoyoteédité il y a 6 mois
    Laut https://www.migros.ch/de/search.html/q:frelitta sollte es das Frelitta Bicolor noch geben. Hast du mal unter https://produkte.migros.ch/m-classic-frelitta-bicolor-151206000000 > Verfügbarkeit an anderen Standorten prüfen nachgeschaut, wo es das Frelitta Bicolor in deiner Nähe noch hat?
    Ich hab mal mit einigen Postleitzahlen herumexperimentiert; es ist zwar nicht in jeder noch so erdenklichen Migros-Filiale erhältlich, aber doch noch in etlichen Migros-Filialen zu kaufen.
  • Réponse à Post de 356299426
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 6 mois
    Hallo 356299426, vielen Dank für deine Anfrage. Smartcoyote hat recht: Indem du bei diesem Link: https://produkte.migros.ch/m-classic-frelitta-bicolor-151206000000 rechts unter "Verfügbarkeit in unseren Filialen" deine Postleitzahl eingibst, siehst du, wo in deiner Nähe das Produkt verfügbar ist. @smartcoyote: Vielen Dank für deine tolle Mithilfe. Liebe Grüsse, Tabea